Beiträge von haudibaudi

    Danke für den inhaltsvollen Beitrag Bruce, und an die anderen beiden:


    Ja stimmt leider.. Frozen Blue hab ich auch überlegt, das Ding ist nur dass auf dem e92 farben ganz anders wirken als auf dem 90, deswegen unsicher



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Servus :)


    Fahre einen 325i von 2005, leider in Silber..
    Felgen, Spiegel, grill und alles in die Richtung wird Schwarz, und da mir Silber wirklich nicht so gefällt wird mein Baby Ende diesen Jahres noch foliert...


    Jetzt beginnt die Qual der wahl, tendiere zu frozen grey, hat das hier jemand auf seinem e90 und kann ein Bild davon posten?


    Ansonsten bin ich offen für alle Vorschläge :)


    Bis dahin, fränkische Grüße,
    Flo



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Servus :)


    Kurze Frage: Ich schau mir morgen einen 325i an, und bin sehr zuversichtlich dass ich ihn nehme.
    Für mich war klar, der Perfomance ESD MUSS sofort drunter, und dachte eigentlich nicht dass das so ein Act ist,
    habe jetzt allerdings bei Leebmann folgendes gesehen:"Bei Fahrzeugen vor BJ 06/06 ist der tausch des Mittelschalldämpfer nötig."
    Bezieht sich das wirklich auf den Einbau oder nur auf die Lautstärke o.ä.?
    Falls wirklich etwas umgebaut werden muss bitte ich euch mir zu sagen was noch geändert werden muss, ggf. mit Links zu den Artikeln.



    Grüße,
    Flo :)