Ich bin 21, hatte meinen BMW aber schon letztes Jahr gekauft.
Beiträge von BG-BMW
-
-
Ich bin gerade dabei etwas an meinem Einbau zu ändern, kann aber noch ein paar Tage dauern (Gips am arm). Ich halte euch auf dem laufenden.
-
Ok Dankeschön!
-
Wow das sieht ja tausendmal besser aus. Wo hast du die her? In eBay habe ich eine von BMW gefunden, die ist aber so nach innen gewölbt.
-
Ok muss ich dafür was modifizieren?
-
Hallo Leute! Wenn ich immer die Radio blenden im e90 sehe könnte ich kotzen. Es sieht einfach total schlecht aus, wenn das fremdradio so versetzt eingebaut ist. Gibt es da Möglichkeiten vll durch basteln ein Radio mittig einzubauen? Für den e46 hat das jemand gemacht. http://www.miglenium.de/workshop_carhifi_e46.html
-
Mhh die Frage ob man einfac das klimaautomatik bedienteil nehmen kann wurde glaub ich schonmal gestellt, oder?
-
Mhh kann man so eine Blende auch verwenden wenn man ein manuelles klimabedienteil hat? Oder braucht man dann eine zusätzliche Blende?
-
Hey danke für die anleitung, so etwas habe ich gesucht. Das Leder ist Dakota schwarz. Achja weiß jemand wie man die rücklehne hinten rausbekommt?
-
Also Ich habe es mir fest vorgenommen es zu verbauen. Bin handwerklich eigentlich auch geschickt, habe bis jetzt auch alles selbst gemacht (Modifikationen). Wenn keiner eine Anleitung hat werde ich wahrscheinlich eine erstellen.