Hallo zusammen,
hat jemand von euch das offizielle Freigabeblatt von BMW für das zu verwendende Motoröl für den N20 im X1 E84
Geht um die LL01 Freigabe. Brauche was Offizielles!
Gruß
Hallo zusammen,
hat jemand von euch das offizielle Freigabeblatt von BMW für das zu verwendende Motoröl für den N20 im X1 E84
Geht um die LL01 Freigabe. Brauche was Offizielles!
Gruß
Hallo, ich hätte Interesse an den Felgen. Ich kann leider die Bilder mit der Beschädigung nicht öffnen. Sind das Original BMW Felgen oder Nachbauten? Gruß
Ich bin raus. Wie komme ich wieder in die Liste?
- DDre +1
- Berny !!!!!! (zu 95% raus) !!!!
- accloginsell (leider allein)- Streiti "bin leider raus!!"
- Charly
- Maniac79
- Rudi +1
- Kai
- Lars (zu 51%)
Keine Garantie mehr? Ich hätte, wenn du ihn selbst bezahlen musst, einen von eBay gekauft....
Hallo,
Habe heute im Fehlerspeicher meines E91 325d N57 folgenden Fehlereintrag:
4a66 Power-Management
Was kann das sein? Auto springt normal an und während der Fahrt ist auch nichts auffällig. DDE ist Serie
Vg
Ich glaube nicht, das dem Serviceberater der Fehlercode reicht. Meist ist dem Fehler ein Prüfplan hinterlegt den der Händler abarbeiten muss. Was er denkt, hängt ganz von den Mitarbeiter vor Ort ab. Das kann ich von hier nicht einschätzen...
Ich würde einfach nachfragen. Der Türgriff ist ja kein Verschleißteil und auch ziemlich teuer. Ich hatte keine Garantie mehr und habe mir einen gebrauchten Türgriff bei eBay gekauft.
Dann ist der Türgriff defekt. Ich hatte den selben Fehler. Nach dem Tausch des Türgriffs funktioniert wieder alles....
Oh. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert...