Ohne .... der Anhang hat Weihnachtsfeier
Beiträge von Berny
-
-
Hallo. Ich bin auch dabei!
-
Zitat
Weiß eh jeder was du meinst.
Carly hat vermutlich nicht alle Parameter. Da kamen über die Zeit immer mal welche dazu.Das glaube ich nicht! Es basiert zwar zum Teil darauf ist aber eine andere SW.....und nicht von BMW. Ich weiß auch nicht wie man mit der "jeder weiß SW" Messwerte aufzeichnen kann!
-
Beim N57 325d gibt es den Parameter TOEL. Siehe dazu im Thema Regeneration DPF meine Messung die ich dort gepostet habe! Würde aber mit einer anderen SW aufgezeichnet! Diese werde ich aber nicht nennen.....
-
DIe Aktivlenkung ist auch eine hydraulische Lenkung mit elektrischer Unterstützung.
Aber wie du bereits herausgefunden hast, besitzt dein Fzg. keine AL.
Ich finde die Lenkung klasse! Fahre die gleiche Reifengröße auf der VA.
-
Ich habe keine Aktivlenkung!^^
Steht auch nix, wenn ich meine VIN eingebe! (Welche Sonderausstattungs-Nr. wäre denn die Aktivlenkung???)Trotzdem is sie mir zu leichtgängig...!^^
SA der Aktivlenkung:
S217A AKTIVLENKUNG
-
Bin evtl. dabei. Kann ich aber erst Ende KW49 fest sagen!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Von diesem leidigem Thema bich ich betroffen:-(
Bei mir schließt das AGR-Ventil bei exakt 144km/h (mit 17 Zoll Reifen, 6G-Automatik). Deswegen versuche ich soweit es geht auch mit dieser bzw. höheren Geschwindigkeit zu fahren.
Ich kann nicht behaupten, dass der Verbraucht sich dadurch erhöht hätte.Ist bei meinem Fahrzeug auch so.
-
Aber die Firmenparkplätze sind umsonst!
-
Nunja... das hängt weniger an der Planung, eher an dem Beteiligungswillen aller.
Da geht die beste Planung dahin wenn am Schluss welche Absagen oder so hilfreiche Posts wie du schreibenMein Vorschlag ist ja aus diesem Grund auch folgender: immer einen festen Termin festzuhalten und wer Zeit hat kommt und die anderen haben Pech! Bringt ja eh nichts wenn trotz Planung alle kurz vorher absagen....