Finde die WA Gruppe auch gut!
Beiträge von Berny
-
-
Das wird aber nachher im Biergarten ganz schön frisch. Hatte gedacht wir treffen uns schon um 18:00 Uhr.
-
Hallo,
ich war auch bei Ray für ein Gutachten! Super nett und kompetent. Kann ich nur empfehlen! Ich werde die Reperatur auch dort durchführen lassen, sobald ich das Geld von der gegnerischen Versicherung erhalten habe!
Bis Freitag
Viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand von euch eine gute Werkstatt nennen für eine Unfallinstandsetzung. Mir ist heute morgen jemand hinten drauf gefahren. Es geht aber um den E46!
Außer die BMW NL!
Ich brauche für die Versicherung auch ein Gutachten!
VIele Grüße
-
Hallo Zusammen,
ich wäre am 21ten auch am Start.
Freitag 21ten August:
Alkali
DDre
Maniac79
Hans (evtl)
Jonas7
Kai
E91_Ralle
Manfred67
Bernhard -
Teilweise Regnerisch, aber eine klasse Route! Michi hat aber ein paar Bilder gemacht....
-
Morgen!
meinst du die Dostlerstraße?
Und was ist mit dem Vorplatz bei der BMW Welt? und dann suchen wir uns gemeinsam einen Parkplatz!
-
ich bin um 12:00 uhr auch an der BMW Welt! Wo parken /treffen wir uns dort genau?
-
Ich wäre um 12 Uhr an der BMW Welt wie von Michi vorgeschlagen! Von dort aus fahren wir gemeinsam für um 14 Uhr zum Startpunkt der Ausfahrt!
Die restlichen Leutz mal bitte ein Statement abgeben!
-
Stimmt, an den blöden Reiseverkehr hab ich gar nicht gedacht, da hast du schon Recht Kai.
Wenn wir uns jetzt gemütlich um, z.B. 12 Uhr an der Welt treffen, da nen gemütlichen Rundgang machen und dann durchstarten???
Hört sich gut an! Und es können alle ausschlafen!