Beiträge von danielvan92

Hi,

BMW bietet ja ein Nachrüstset an.

01Nachrüstsatz M AerodynamikpaketGRUNDIERT 519504097051

nur in Verbindung mit --Luftführung vorne rechts
    517480445941

--Füllstück links 517180445751

--Füllstück rechts 517180445761

--Abdeckung unten links-M- 517180446391

--Abdeckung unten rechts-M- 517180446401

--Blende unten Mitte-M- 511280432391

--Aufnahme Nebelscheinwerfer rechts 511180446381

Sind hier alle benötigte Teile vorhanden?
    Für das M-Heck benötigt man ja andere Führungen. Sind diese denn hier dabei? Oder man benötigt z.B. einen anderen Unterbodenschutz.
    Weiß das jemand zufällig? ?( ?( ?(

Tach zusamme,
    ich habe vor kurzem auch den Umbau durchgeführt. Codiert ist auch alles soweit.

Doch mein jetziges Problem ist, dass der rechte Scheinwerfer zu grell leuchtet.
    (Also viel zu Punktuell) Die linke Seite ist in Ordnung.

Hat da jemand eine Idee wieso das so ist bzw. was man dagegen tun kann?

Also links ist es in Ordnung von der Leuchtkraft und der Streuung aber rechts
    ist er viel zu grell und strahlt sehr punktuell. Gerade Nachts sieht man den Unterschied recht arg. ?(
    Kann mir da wer helfen bzw nen Tip geben?

Kann man so nicht sagen, ist geschmackssache. Hatte vorher die V3 drin und zur Zeit die V4 verbaut.
    Was ich am liebsten hätte wären LED´s mit der Leuchtkraft der V4 und dem Farbton der V3.
    Ich hab mal zwei Bilder angehängt. Aber Vorsicht, die Lichverhältnisse sind nicht die gleichen und der Aufnahmewinkel ist auch ein anderer.
    Ganz so hell bzw. strahlend sind die V4 in der Realität dann auch nicht, aber die farblichen Unterschiede hingegen sieht man ganz gut.

Ok. Ist halt so etwas schwer zu erkennen wie arg "grün" die leuchten. Ich denke mal von der Helligkeit her sind die V4 ja schon um einiges besser.
    Oder ist es dann zu arg vom Unterschied zwischen den Ringen und dem Xenon?