Es müssen mehr sachen als nur die Blinker Codiert werden
Beiträge von makaveli018
-
-
für E93 hab ich leider keine. Wie gesagt nur E92 momentan für 390 Euro. Wenn mehr als 7-8 Leute zusammen kommen, dann kriege ich wohl 380 Euro hin.
-
Ab einer Bestellmenge von 10 Sätzen konnte ich nochmal 10 Euro drücken. Die Preise für die Leuchten sind extrem Wertstabil. Deswegen ist kaum was zu machen am Preis. Wen der Preis nicht passt kann es ja woanders versuchen. Glaube kaum das er viel mehr erfolg haben wird
-
Also ich kann euch derzeit Anbieten 1 Satz LCI Rückleuchten E92 ab einer bestellmenge von mind. 5 Satz 380 Euro. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Inkl. Adapter 420 Euro. Wenn keine 5 Leute gefunden werden, 1 Satz 390 Euro. Inkl. Adapter 430 Euro. Oder man spart sich den Adapter und pint selber um.
-
Hallo Leute,
da ich leider noch nicht im Marktplatz wegen noch fehlender Zugangsrechte schreiben kann, melde ich mich bzgl. der Rückleuchten hier. Da ich selber schon sehr lange auf der suche nach den LCI Rückleuchten bin, habe ich nun endlich eine Bezugsquelle gefunden. Ich werde nächste Woche auf jeden fall schon mal 2 Sätze LCI Rückleuchten bekommen für den E92. Habe insgesamt 10 Sätze bestellt für den E92. Preis wäre 390 Euro ohne Versand. Werde mich aber dazu nochmal melden sobald ich die erste Lieferung erhalten habe melden. Es handelt sich dabei um Erstausrüster Ware. Also ohne BMW Emblem. Wer interesse hat kann sich schon mal gerne bei mir melden oder sich hier melden.
Gruss