Tach.....
1 Zoll sind 2,54 cm...
8,5 zoll sind laut Adam Riese dann 21,59 cm....
Was sagt uns dass wenn man einen 21,5 cm breiten Reifen auf die Felge montiert???
Wer sich die Frage nicht selber beantworten kann....den rest denke ich mir!!!
Warum sollte dass nicht Verkerssicher sein???
Ist es Sinnvoll mit über 300 auf der Autobahn zu fahren...oder über den NBR...nö macht aber spaß und wem es gefällt, warum nicht???
Logo hat ein BMW M3 keinen so hohen Negativen Sturzwert!
Schon mal darüer nachgedacht warum?????
Ein M3 muss von einem alten Opa genauso leicht und sicher bewegt werden können, wie von einem ambitionierten und erfahrenen Rundsteckenfahrer!!!
Also muss ein Kompromiss her damit dass Fahrzeug schnell bewegt werden kann und die Mutti ihr Kinder sicher damit in den Kindergarten fahren kann...
Beim Tuning geht es, meiner Meinung nach, hauptsächlich um das Personalisieren des Fahrzeugs....und ich denke dass der Golf-Besitzer sich dessen Bewusst ist was er macht und dass Fahrzeug beherrschen kann...da sich dass Kurvenverhalten sowieso positiv verändert solang man es nicht mim negativen Sturz übertreibt!!!
Ich selber fahre auf der Vorderachse -2,5 Grad Sturz und dass im Schnitt 30000 KM im Jahr und hatte noch keine Probleme damit.
Es gibt auch genug E36 bei denen die M3 Domlager Seitenverkehrt eingebaut werden damit man auf der Vorderachse auf ca 2,5 grad kommt.
Lässt sich im Alltag und auf Langstrecke komplett problemlos fahren..sei es zum Wörthersee oder zum BMW Syndikat und die Reifen leben noch....
was für ein WUNDER
An den Thread Ersteller....wenn man die Leute nicht persönlich kennt sollte man auch deren Bilder nicht stehlen!!!
Sowas steht auch in unserem Gesetzbuch....aber lassen wir dass.
Naja wer an Märchen glaubt kann den ersten Beitrag glauben schenken und in ruhe schlafen
Mich nervt es wenn Leute auf Sachen rumkauen wovon Sie keine Ahnung haben....
in diesem Sinne