Interessante Info, aber wahrscheinlich ist das aus einem anderen Gutachten und nicht aus der ABE. Genaus so steht es in der mir vorliegenden ABE http://www.h-r.com/bin/1205725-9.pdf leider nicht, obwohl ich das unlogisch finde. D4) sagt: "Folgende Kombination ist zulässig: Verwendung der 15mm breiten Distanzringe Typ... an der VA in Verbindung mit den 20mm Distanzringen Typ... an der HA." Sehe ich es richtig, dass bei Montage nur an der HA die ABE erlischt? Verändert sich denn das Fahrverhalten so negativ, wenn man nur hinten montiert oder worin liegt der Grund dafür?
In der ABE steht weiter unter K3a): "Zur Herstellung einer ausreichenden Freigängigkeit der Reifen an Achse 1 sind die Radhausausschnittkanten anzulegen und angrenzende Kunststoffkanten anzupassen. Im Bereich des Übergangs zum Stoßfänger sind die Kotflügel warm nachzuarbeiten."
Nun sind beim E92 ja die vorderen Kotflügel aus Kunststoff. Heisst das, man kann die Dinger mit einem Heißluftfön einfach warm machen und entsprechend umbördeln? Hat das schon mal jemand von Euch selbst gemacht, geht das einfach bzw. ist das nicht notwendig bei 30mm pro Achse? Oder kann man einfach mit einem Dremel ein paar Millimeter wegfräsen?
Fällt hinterher bei einer Prüfung eigentlich jemandem auf, ob es gemacht wurde? Danke für Eure Antworten!