Nein, der DSC Fehler wurde durch das leercodieren des DSC gelöscht und kam nicht mehr.
Wie kann man den Lenkwinkelsensor am einfachsten kalibrieren?
Nein, der DSC Fehler wurde durch das leercodieren des DSC gelöscht und kam nicht mehr.
Wie kann man den Lenkwinkelsensor am einfachsten kalibrieren?
Das haben wir eigentlich auch so gemacht und danach Kombi und DSC leercodiert..
Hat alles nichts gebracht! Alles mögliche probiert, leider ohne Erfolg!
Jemand eine Idee?
@Schnitzer
War beim Kumpel der selber mit NCS codiert.
So, nach 2 Tagen codieren haben wir es leider nicht geschafft den Tempomaten zu codieren.
1. Die Fehler vom DSC und Bremse usw. sind verschwunden, Fehler wurden gelöscht und sind nicht mehr aufgetaucht.
2. Fahrzeugauftrag SA544 ($544) wurde eingetragen und ins CAS und FRM geschrieben. Ins DSC und Kombi ging nicht! Fehlermeldung!
3. Beim Versuch den Temomaten zu starten kommt eine Fehlermeldung -> Tempomat ausgefallen..
(Als die Fehlermeldungen da waren ging der Tempomat aber, ohne Anzeige)
Jetzt sind folgende Fehler drin:
DSC: 5E64 und D35A
KOMBI: A3B2
DME/DDE: 4C18
Kann mir bitte jemand helfen? Zu BMW brauche ich nicht gehen, die haben beim ersten mal nicht mal die Steurgeräte öffnen können.
Friedrichshafen
Dann sind die bei BMW ja "deppert" wenn die es nicht hinbekommen
Hallo Freunde der Nacht!
Habe ein kleines Problem.
Ich habe einen 335d Coupe, E92. BJ 07.2006, EZ 10.2006.
Habe mir das SLZ mit der Nummer 61 31 9 123 049 nachgerüstet um das Tempomat codieren zu lassen.
Multifunktion für Lenkrad - Ja S249A
Und
Regensensor - Ja S521A
Und
Geschwindigkeitsregelung - Nein S540A
Und
Aktive Geschwindigkeitsregelung - Nein S541A
Und
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
Hatte mein Fahrzeug bei BMW und die haben es nicht geschafft den Tempomaten zu codieren.
Der Tempomat funktioniert jedoch, leider ohne Anzeige der gesp. Geschwindigkeit.
Die Fehlermeldungen gehen leider auch nicht weg.
Digi-Tacho ist bei mir drin, Multifunktion und Regensensor auch, funktioniert auch alles soweit.
Kann mit bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Außerdem habe ich jetzt auch das richtige Schaltzentrum gekauft, Tempomat wird auch nachgerästet.
Die jetzigen Felgen werde ich wohl einzeln verkaufen!
Habe meiner Rakete neue Felgen gegönnt!
Die jetzigen sind zwar auch Sternspeiche 230 aber eine Felge habe ich geschrottet und die anderen haben ein Paar Kratzer!
Neue Bilder mit neuen Schlappen in Ferricgrey Lack kommen sobald getauscht wurde
Dann habe ich 100% das falsche Schaltzentrum!
Muss wieder tauschen! 61319123049 - dieses wird wohl benötigt