Danke, ich mags einfach schön dezent. Und zum Glück gibt es bei BMW einfach echt schicke Originalteile....
Beiträge von LowMadness
-
-
Sooo hier mal die ersten Fotos vom ersten Treffen in Belgien
-
Ja unter anderem^^
-
Ja die sind lasiert. das kann dir jeder gut Lackierer machen
-
nein, habe leider kein härteverstellbares. Ja hmmm das Luftfahrwerk ist auf tiefster Einstellung so tief wie ein Gewinde gewesen^^
-
Soo es gibt wieder paar neue Dinge
Innenraum foliert mit Samtfolie.
Luftfahrwerk bearbeitet
Umbau auf LCI mit Performance Front
Auspuff
-
Soooo...habe mich ja lange Zeit nicht gemeldet.
Also Feedback zum Fahrverhalten:
Wir haben andere Schläuche benutzt als sie mitgeliefert wurden und habe auch mehrere Schläuche gelegt als wie es vorgesehen war. Wir haben somit für jeden Balg eine einzelne Leitung somit wird die Luft gleichmäßig überall verteilt.
Das Fahrverhalten ist dadurch echt richtig richtig gut selbst ohne antiwank.
Hab mir selbst noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke gemacht und haben die Felgen mal probegesteckt.
-
Also vom Fahrverhalten her ist das Fahrwerk echt top. Ich fahre vorne auf 4Bar und hinten auf 7Bar so sieht der Wagen optisch echt aus wie Serie. Kompressor, Ventile und den ganzen Kleinkram haben wir in das Kofferraumfach untergebracht und der Tank befindet sich oberhalb im Kofferraum, da das Fach leider zu klein dafür war.
Leider haben wir uns bei der Klappe ein wenig verschnitten, da kommt noch ne neue. Mussten die um 4 Uhr nachts noch schneiden da darf sowas passieren
Tank in der Mitte hätte cooler ausgesehen, aber ich möchte den Kofferraum halt auch noch bedenkenlos nutzen.
-
ahjooo...tatsache^^
-
Nee das wirkt nur so auf dem Foto, Perspektive ein wenig unglücklich gewählt^^ War jetzt gerade extra nochmal gucken weil mich das Bild in groß auch verunsichert hat
Ausserdem ist doch der silberne meiner....