ja gut okay danke erstmal für die tipps werde mal auslesen lassen und ELV neu codieren lassen.
Beiträge von Tyko204
-
-
garantie? nein?
dann geht man auch nicht zu BMW sondern in freie werkstätten.
BMW analysiert nicht. BMW tauscht blind drauf los.
ja genau das ist das problem bei bmw. Das Fahrzeug war vor kurzem erst auf der bühne und von unten war nix zu sehen aber werde Freitag dann wohl nochmal in die werkstatt fahren und nochmal drunter schauen lassen sowie fehlerspeicher auslesen lassen. ich hoffe das bringt was -
klasse wie ich BMW Kenne erstmal Lenkung neu und bringen wird es das dann bestimmt auch nicht und dafür zahle ich dann 2000 euro für nix ...
-
ELV ist was? Fehlerspeicher wurde noch nicht ausgelesen werde ich dann wohl mal die tage mal machen
-
Also es ist wie folgt ich such hier ja hilfe zu meinem problem wäre nett wenn ich mir dazu tipps gibt und nicht beurteilt wie gefährlich die situation ist. Danke
-
sie blockiert ja bei normaler fahrweise nicht und fehlerspeicher auslesen würde glaub ich nix bring 1. zeigt er mir nix an und 2. ist es keine elektrische lenkung
-
Hi erstmal
ich hab seit letzen Monat ein BMW E91 320d bin auch eigentlich relativ zufrieden bis auf paar kleinigkeiten und naja das mit der Lenkung.
Also zum Problem mein Lenkrad blockiert öfter in rechtskurven vorwiegend wenn ich sportlich fahre und auch nur in rechtskurven.
Das Blockieren äußert sich so das ich absolut nicht weiter einlenken kann. Der lenkwinkel ist meistens so ca 45 Grad von einer lenkrad umdrehung
bei normaler fahrt ist es nicht und man kann auch komplett bis zum anschlag einlenken. Servoöl ist i.O. bitte helft mir ich weiß es echt nicht weiter.PS: tut mir leid fals es in der falsche rubrik ist wusste einfach nicht wohin
MfG
Alex