keiner Erfahrung?
Beiträge von bmwfritz88
-
-
Hallo zusammen,
Fahre einen e91 330XD Schalter Baujahr 09/2005 und ich will einen kürzeren Schalthebel verbauen, eventuell und optional eine minimale Schaltwegverkürzung erreichen.
Aber in erster Linie geht's mir darum dass der Schalthebel so unendlich lang in den Raum ragt und ich würde gerne einen verbauen der kürzer ist für eine sportlichere Optik.Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?
welche Schalthebel aus dem original Segment passen und erzielen einen kürzeren Schalthebel?Schon mal vielen Dank im vorraus
-
bmw verbaut ja auch mischbereifung allerdings nur in 18zoll
Kann aber nicht nachvollziehen warum du das unbedingt willst.
Lässt sich im verlgeich zu rundum 225 oder 235er grauenhaft fahren.
Untersteuert deutlich früher, heck lenkt sogut wie gar nicht mit ein.ich kanns nicht empfehlen, außer man legt soviel auf optik
was fährst du?optik wäre mir schon wichtig!zumindest sollten es 19 zoll sein, weil 18zoll gehen ja komplett unter auf dem e92 -
Hallo zusammen,
habe einen e92 335i Xdrive und würde mir gerne Sommerräder zulegen!
Generell würde ich gerne 19 Zoll Felgen fahren!ist es möglich Mischbereifung zu fahren ohne schäden am Verteilergetriebe zu erhalten?
Was fährt ihr auf euren Xdrive Modellen?
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt!
-
sorry das war nicht so gemeint!muss mich an dieser stelle entschuldigen!
-
wenn du dieses g5 iso mit meinem vergleichst kommt es schon sehr ähnlich, aber mein board hat zwei dioden mehr,neben denn 2 großen wiederständen!
Von dem her bin ich jetzt verunsichert und wollte nochmal die fachmänner vom forum hier fragen!
-
ja alles wunderbar, habe ich auch schon alles gefunden!
So. Da ich google aber nicht vertraue,weil so viel mist drinnen steht, habe ich hier einen Tread gemacht, um es nochmal bestätigt zu bekommen ob google recht hat!
-
ich habe es gebraucht gekauft, deswegen weiss ich nicht wann es verschickt wurde vom datum her!
Das hilft mir jetzt so nicht weiter aber danke! -
diese seite ist beschiessen, dort ist ja niemand online
-
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen was das genau für ein JB4 board ist? G4, G5 oder G5 iso???
auf dem Board steht jb4 V2
Wäre euch sehr dankbar!