Zitatnimms mir nicht übel, aber das ist keine akzeptlable lösung
Man könnte auch im abgesperrten Zustand auf verriegeln drücken, dann geht die Innenbeleuchtung an. Blinkt zwar nicht, aber das Auto sieht man im Dunkeln trotzdem schneller.
Zitatnimms mir nicht übel, aber das ist keine akzeptlable lösung
Man könnte auch im abgesperrten Zustand auf verriegeln drücken, dann geht die Innenbeleuchtung an. Blinkt zwar nicht, aber das Auto sieht man im Dunkeln trotzdem schneller.
ZitatAlles anzeigenlässt sich das auch nicht per car-coding nachträglich machen?
wäre manmal nämlich ziemlich hilfreich wenn man seit auto sucht.
greez
edi
Dann kannst du ja nochmal zusperren -> aufsperren -> zusperren, solange bis du dein blinkendes Auto gefunden hast
Also wenn du öfters paar Leute mitnimmst, würd ich den E60 nehmen. Denn das Platzangebot im E90 ist schon etwas mager. In meinen Augen ist es ein 4-Sitzer, denn auf die Rücksitze 3 Erwachsene zu quetschen ist echt ne Qual.
Aber ich bin vor dem Kauf auch E60 und E90 probegefahren und hab mich auch wegen dem Fahrgefühl für E90 entschieden...kann nicht sagen warum, aber gefiel mir halt besser. Ich würd sagen, du solltest auch mal beide (am besten mit gleicher Motorisierung) probefahren, dann siehst und spürst den Unterschied
ZitatIn Ordnung bis auf das Holz
Aber ist halt Geschmackssache...
ZitatOK bei eBay kostet der Filter um die 33,- Euro + 6,- Euro Versand. Macht 39,- Euro. Mein Freundlicher will für den Filter inkl. wechseln 70,- Euro haben. Somit kann man 31,- sparren. Das ist schon super, nur was ist mit dem zurücksetzten vom Checkcontrol?? Der meckert ja dann immer rum. Hat einer Ahnung was das bei BMW kostet wenn man nur den Check nach eigenwechsel zurück setzten lassen möchte.
Gruß Bernd
kannst du selber machen
http://www.youtube.com/watch?v=LVc2JlgKGe0
Sehr schick dein Kombi! Und geile Felgen hast da
Ich hab für neue 313er inkl. Brigdestone Runflats aus 2009 1900 € bezahlt... War eine ebay Auktion eines BMW Autohauses die während der Woche vormittags endete Hab sie seither mit Runflats nicht mehr so günstig gesehen...
Wird sie vielleicht genutzt, wenn man das US Tagfahrlicht codieren lässt?
79,8 km/h...ohne Autobahn...aber auch ohne Stadt!