Beiträge von Bajuware

1. ja es geht um 2 gebrauchte, 2. der hat einen einfachen turbo
    der d3 hat schon ein navi aber nur mit einem sehr kleinen Display. das mit dem wiederverkaufen ist mir eigentlich egal da er in 5-6 jahren mein arbeitsauto wird und ich ihn dann zusammen fahre

so Danke euch erst mal.
    Beim 325d würde mir halt das navi Pro sehr gut gefallen.
    Den Wagen bekommt hauptsächlich meine Frau da er für mich zum Arbeiten zu schade wäre :rolleyes: aber aussuchen tu ich ihn

naja beide wagen haben Pro und Contra

Gruss Bajuware

Servus,

nachdem der 320d den ich eigentlich schon kaufen wollte, vom Händler "verbogen" wurde,suche ich wieder einen Jahreswagen und kann mich nicht entscheiden.
    Da der 320 jetz nicht mehr in frage kommt stehe ich zwischen einem 325d und einem Alpina D3.
    jetz würden mich ein paar Meinungen interessieren für welches Model ich mich entscheiden soll.

Gruss Bajuware

Servus, ich habe noch nagelneue 13cm Focal boxen und 2 hochtöner bei mir liegen.
    ich habe sie vor ca 5 Jahren für 550 Euro gekauft aber niemals eingebaut.....
    Könnte mir evtl einer sagen ob ich die 2 in den E90 reinbekomme ohne sägen? die einbautiefe ist 8 cm.

Gruss Bajuware

@nm

ich würde gerne vorne und hinten die gleiche Felge und den gleichen Reifen nehmen da ich so leicht durchwechseln kann.

Ja das es untypisch ist hab ich mir schon gedacht hatte damals bei meinem E36 auch 9x16. wär ja langweilig wenn alle gleich wären.

Gruss Bajuware

Servus ich bin neu hier und hab ein paar fragen an euch, evtl kann mir ja wer helfen.

ich bekomme nächste woche meinen schwarzen e90 320 d.
    jetz habe ich mir mal die felgen angesehen und habe mich für die Asa AS1Chrome in 9x17 entschieden.
    ich würde gerne 225/45 montieren.

Fährt zufällig einer von euch eine 9x17 felge mit 225/45?
    ich würde mich um ein bild freuen.

Welche Reifen sind denn zu empfehlen? mehr wie 110 euro sollte das Stück nicht kosten.

Danke schon mal.

Gruss bajuware