Wird verkauft, s. Auktionsbereich.
Beiträge von flo89
-
-
Hallo,
wegen Familienzuwachs muss ich mich leider von meinem 335i trennen. Der Wagen ist so gut wie vollausgestattet, bei BMW Scheckheftgepflegt und hat 90tkm.
Alle weiteren Infos könnt ihr auf der mobile Seite lesen oder mich einfach fragen.
Der Preis auf mobile ist natürlich für Forenmitglieder verhandelbar. Ich möchte nur keine typischen "letzte Preis?!"-Anrufe.
Liebe Grüße
Flo
-
Hallo,
da ich demnächst mein Auto verkaufen werde und ich zur Zeit recht wenig Vergleich in mobile etc. habe wollte ich fragen, wie ihr die Preisgestaltung aktuell so einschätzt. Die Eckdaten sind:
Baujahr: 2009; 88k km; 2. Hand; Scheckheft Lückenlos; Öl-Service vor 20km; Vollausstattung (sogar Standheizung); 8-fach bereift auf 18" bzw. 17" Original BMW-Styling Felgen. Diverse Performance Teile (Auspuff etc.)...
Was bräuchtet ihr noch an Daten, um mir weiter zu helfen?
Liebe Grüße
Florian
-
Ist schon passiert. Habe 3 Stück angefragt
-
...das war der Hintergedanke
-
...kann ich nach der Arbeit machen!
Und für 250€ kann man so ein Ding mal prüfen... geht ja auch zerstörungsfrei -
Warum nicht?
Ich mache eine Prüfung mit dem Teil, erstelle ein Gutachten und lasse mir das per Einzelabnahme eintragen...
Dafür muss halt die Qualität das Teils stimmen -
Selbst erstellen... bin glücklicherweise beruflich dazu in der Lage.
Werkstoffwissenschaftler -
Naja... man wird sich schon einigen können!
Mit entsprechenden Festigkeitsgutachten etc. kann man bei den richtigen Prüfern schon was machen -
Ne gefällt mir nicht so...
Also entweder M3 kaufen oder in Südafrika bestellen und mich mit dem TÜV rumschlagen -.-