hab'ich gerade jetzt erst gesehen wo ich schauen wollte obs schon 'ne Antwort gibt
Beiträge von chris-lux
-
-
Hat schon jemand Erfahrung hier mit einem "gemachten" 330d von Heron (Digi-Tec) ???
-
Ok, danke euch Jungs
-
Hi
Habe versucht mit der Suche was zu finden, bin aber nicht fündig geworden.
Wollte wissen ob ich an der VA eine 8,5x19 mit einer ET von 17 fahren kann ohne was an den Radläufen machen zu müssen?
Reifen, entweder 235,225 oder 215?
Es handelt sich um Felgen für den E60/61 und ich habe einen 330d mit M-Paket.
Danke schonmal im voraus
Gruss
Chris
-
Was wär dir denn ein Satz inkl. Reifen wert?
13000km montiert, ohne Schaden oder Kratzer, Auto ist von 08/08.
-
Ja, Mischbereifung interessiert mich auch viel mehr.
Habe jetzt ein Angebot für einen Satz Le Mans in 8,5x19, Nagelenu für 2800. Der Preis ist sicherlich nicht zu toppen aber befürchte dass es nachher auf dem Wagen etwas "jämmerlich" aussieht.
Könnte natürlich auch diese 4 kaufen und dann 2 Stück nachher verkaufen und mir dann 2 breitere holen...naja....
Leider wird ein Satz Le Mans in Mischbereifung nicht so leicht zu finden sein in Top gebraucht Zustand.
-
Hi
Habe heute meinen alpinweissen E91 abgehgolt und wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben hatte, habe ich vor 19" original BBS Le Mans in gold zu montieren. Da ich aber echt keine Lust habe um die 5000€ auszugeben für einen neuen Satz habe ich mich nach gebrauchten umgeschaut.
Habe jetzt einen Satz gefunden in 8,5x19 ET 32 mit 235/35/19. Was denkt ihr? ich befürchte dass die Felgen auf der HA nicht richtig wirken werden weil sie dieselbe Grösse haben wie an der VA. Meiner Meinung nach müssten die hinten 9 oder 9,5 haben.
Oder was mir jetzt noch eingefallen ist, ist einen Satz originaler M3 CSL Felgen in 8,5x19 ET 44 und 9,5x19 ET 27, von der Grösse perfekt.
Was denkt ihr??? Bin ja ziemlich neu in der BMW Szene deshalb frage ich euch.