Beiträge von Chris83

    Juhu,


    habe das Schmuckstück jetzt endlich vor der Tür stehen.


    Urlaub verging schneller als gedacht :) Die Aussagen zur untermotorisierung liegt natürlich im Auge des Betrachters. Wie schon gesagt, sollte man den Wagen auch mit anderen Herstellern (Audi, Mercedes, Alfa etc.) vergleichen, denn hier schneidet der 320i sehr gut ab.


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden.


    Vielen Dank für die freundlichen Begrüssungen, man fühlt sich wie in einer großen Familie :)


    p.s. Bilder kommen nächte Woche

    Hallo zusammen,


    habe auch schon seit längerem mitgelesen aber noch nie gepostet. Nun konnte ich aber nicht anders, da ich mich wie ein kleines Kind auf meinen BMW freue ( 320i Limousine, alles drin ausser Leder). Das Auto ist 9 Monate alt mit 10Tkm von einem Werksangehörigen. Ist auch mein erster BMW da ich bisher nur Audi A3/A4 gefahren bin ( Verwandter arbeitet bei Audi).


    Kann manchmal nicht verstehen das der 320i als untermotorisiert bezeichnet wird. Im Vergleich zu einem aktuellen A4 2.0 ist er doch sehr durchzugsstark und besitzt eine unschlagbare Laufruhe ( Erfahrungen aus der Probefahrt).


    Naja wie ihr vieleicht schon bemerkt habt, habe ich mich in den e90 verliebt. Der e46 sah nicht schlecht aus, der e90 ist aber um einiges eleganter.


    So jetzt gehts erstmal morgen für eine Woche nach Italien in Urlaub und am Montag den 11.06 stehe ich beim Händler vor der Tür.


    p.s. super Forum