Beiträge von enny1234

Servus zusammen ,

wollte nur mal mitteilen dass ich am Samstag zur Probefahrt dort war , und es scheint eigentlich im großen und ganzen alles in Ordnung zu sein. Die angesprochenen Sachen wie Injektoren usw wurden laut Händler getauscht. Er hatte vorne rechts einen kleinen gespachtelten Schaden der auch schlecht lackiert war, wird aber jetzt von der Werkstatt professionell behoben, ansonsten halt noch übliche Gebrauchsspuren wie kleinere Kratzer. Hoffe daraus dann noch bisschen was am Preis machen zu können. Der Geruch im Auto war noch etwas schlecht da es wohl ein Raucherauto war, der Händler hat mir dafür noch eine Ozonbehandlung versprochen. Hoffe ich mach nichts falsches mit dem Auto , e
    werde es am Samstag dann kaufen gehen :thumbsup:

Ok dass mit der Historie wird wohl leider nix werden weil ich hab 4 stunden fahrt bis zum Händler und dann werde ich ihn direkt kaufen oder eben nicht. Werden die ganzen sachen eigentlich auf Kulanz getauscht bis zu einem gewissen Kilometerstand falls es Probleme geben sollte mit dem Motor ?

Hört sich ja alles ziemlich gut an , hab jetzt auch ein Termin gemacht auf nächsten Samstag zur Probefahrt. Ging leider nicht früher , ich hoffe er ist bis dahin noch zu haben ;( Hmm ok also die können mir ja schlecht ein Auto ohne zugelassene Räder verkaufen.Auf was ist da genau zu beachten beim n53 Moto. Wie ihr bestimmt merkt hab ich nicht wirklich Ahnung , sorry dafür :thumbsup:

Ok also werde ich definitiv nachschauen müssen was im fahrzeugschein eingetragen ist, sollte es tatsächlich so sein dass sie nicht zugelassen sind , wäre es ja nicht unverschämt neue bereifung zu fordern oder ? Habt ihr sonst noch tipps auf was man achten sollte beim 325er coupe? gruß enny

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Bmw Händler dass Auto verkauft mit Felgen vom 1er die nicht zugelassen sind, oder ? Wie kann ich nachprüfen ob die Felgen zugelassen sind ? Steht ja 2 mal leichtmetallfelgen dabei , vielleicht sind die 157er mit winterreifen bestückt ? gruß :D