Erstbesitzer nicht, jetzt aber alleininger Fahrer. Bordstein in der Zeit mitgenommen - nein.
Was würdest du vorschlagen? Vorne mehr Sturz? Wenn ja wieviel? Sonst noch was?
Hinterachse den Sturz angleichen ist klar..
""
Erstbesitzer nicht, jetzt aber alleininger Fahrer. Bordstein in der Zeit mitgenommen - nein.
Was würdest du vorschlagen? Vorne mehr Sturz? Wenn ja wieviel? Sonst noch was?
Hinterachse den Sturz angleichen ist klar..
Gerade deinen Thread entdeckt - schönes Auto!
Wieviel tiefer bist du als Serie bzw. M-Paket? Und wie ist das Fahrverhalten im Vergleich zum M-Fahrwerk? M3 Komponenten, KW 2 und 19" ist auch mein Plan. Bin aber noch nicht so ganz schlüssig.
Danke
Also von Kotflügelkannte bis Radmitte sind es 330mm.
Vorher hatte ich das Serienfahrwerk - trotz M Paket. Das Fahrverhalten ist jetzt deutlich direkter, Kurven fahren macht Spaß wie nie zuvor. Was mich zuvor extrem gestört hat, war die starke Wankneigung an der Hinterachse. Die ist jetzt so gut wie weg. Natürlich ist auch der Grenzbereich jetzt viel kleiner, also man merkt jetzt richtig, wann das Heck kommen will Der Stabi macht aber natürlich auch schon viel aus. Das Streichhölzchen was BMW da Original verbaut hat, hätten sie sich auch sparen können...
Ich kenne aber auch das M Fahrwerk durch den E90 VFL meines Onkels. Mit den ganzen Komponenten die jetzt verbaut sind sagt er auch: Komfortabler aber dennoch sportlicher...
Danke!
Habe ein KW V2 verbaut, Radmitte Kotflügelkannte 330mm (wollte auch nicht tiefer), an der Hinterachse den M3 Stabi und die M3 Querlenker verbaut, vorne bis auf Dämpfer, Federn und Domlager (M Sportpaket) alles Serie...
Den Sturz müssen die dann wohl nochmal nachbessern...
Bruce, könntest du hier bitte auch mal drüber schauen?
Mir geht es hier um sportliches Kurvenfahren bei möglichst geringen Reifenverschleiß, fahre sonst sehr viel Langstrecke
Danke
Was ist denn mit deinem Sitz?
Sehr schade mit dem DAB Modul...
Sehr gut, hab leider auf meinen keine Garantie mehr...
Zurück zum eigentlich wichtigen:
Was macht das DAB-Modul?
Ich melde auch mal unverbindlich Interesse an
1. BMW HUSTLER (Diesel)
2. Asko (Diesel)
3. SimpleII (Diesel)
4. Fordnox (Benziner evo????)
5. FireBlade (Benziner evo????)
6. Pommes (Benziner f30 n20 evo I)
7. Greece85 (Diesel)
8. RediMischa (Diesel)
9. Hausbauer (Benziner evo???)
10. dieselspeed2010 (Diesel)
11. Benassi (Benziner evo????)
12. M4RWIL (Diesel)
13. chriscom (Diesel)
Kannst du bitte Bilder von dem DAB-Modul Posten? Bin seeehr neugierig
BTW: Geiler Touring!
Wie schaut das mit den Ecken für alle Embleme aus? Möchte gerne das Blaue komplett gegen schwarz-glanz tauschen, Also Motorhaube, Kofferraum, Radnabenkappen, Lenkrad...
Geht das auch?