Baut Bada sich die Lux ein, weißt du da was Dave? Weil dann könnte ich mich ja mal wieder mit Ihm treffen für ein paar Vergleichsbilder zwischen MTEC und LUX
Beiträge von chriscom
-
-
Also Dave, kann man sich also die Weisslicht Teile auch schenken.... Oder?
Kann ich ja mit meinen MTEC richtig zufrieden sein...
-
Oha.... das ist ja wirklich übel.... Man könnte echt denken, dass die rechte noch die Originale ist....
-
Ich hab schon 3x mal bei Xenonwhite bestellt und kann den Shop eigentlich nur empfehlen....
-
-
Ich würde mal so behaupten, dass ich den ersten Schritt und Test mit den MTec gemacht habe, garnicht mal so schlecht war.... Kaufen sich ja jetzt einige hier...
-
Viel Spaß wünsch ich euch.....
Ich habs auch mit den Arcs probiert...
Ist ne ganz schöne Fummelei. Ich hab als LEDs die XM-L T6 genommen (auf Platine 10x10) Die musste man dann aber noch vorsichtig ein wenig abschleifen auf beiden Seiten und am besten mit Lötpaste zusammen löten. Mal ganz davon abgesehen, dass mir der Shop erst die Warm-Weissen geschickt hat.
Geklebt hab ich das ganze das mit dem Wärmeleitkleber, den man auch dort in dem Shop kaufen kann. Als Basis hatte ich die Arcs Teile, bei denen dann aber recht zügig die Stromversorgung den Popo hoch gemacht hat (verständlich).Also wenn ich euch den ganzen Stress echt antun wollt.... HF GL wie die Gamer sagen
-
Ist das jetzt nur rechts verbaut bei dir?
-
Hast ja auch ein Coupe
-
Bananensplit, willst du deine Ringe kaputt machen?....