GBL RudeBoy Sind originale Blackline Rückleuchten. Die originalteile habe ich leider nicht mehr, und die zeit zum tauschen auch nicht.😅 Leider. will es einfach im Paket verkaufen und hoffe auf 4-5k. Die PP Parts sind alle in gutem Zustand, beim Lenkrad geht die Farbe der12 Uhr markierung leider etwas ab.
Beiträge von e90mizi
-
-
MuDvAyNe Danke für die Einschätzung. An das hätte ich auch ungefähr gedacht (4k wären schon perfekt). Die Einschätzungen wollte ich aber vorher nochmal "abklären" (speziell wegen den Performance Teilen), damit ich weiß, mit welchem Preis ich das Auto online setzen soll/kann.
-
Philipp318i habe gerade nur die 2 am Handy gefunden. Die Tage folgen mehr und bessere Fotos.
-
GBL bzgl. restlicher Ausstattung:
OEM Facelift Halogen-Scheinwerfer mit Corona Ringen
Performance Nieren schwarz glanz
Innenleisten schwarz klavierlack
Radio Professional (kein Navi)
TempomatInnensitze: Sportsitze / vollleder / elektrisch / schwarz
-
GBL Bilder werden die Tage gemacht und ergänzt. Ja da hast Du recht, normalerweise sieht man das nicht wieder - war aber nicht sicher, wie es bei OEM Performance parts ist, nachdem es diese ja nicht mehr zu kaufen gibt. Ich erwarte mir auch keinen "hohen" Preis, aber bin im Rahmen von 3k-7k nicht sicher, wo ich ansetzen soll.
Danke Dir! Auch danke für den Hinweis mit den Inkrementringen!
-
dasacom ich auch....Kann es überhaupt nicht einschätzen - wegen den ganzen Performance Parts etc.
Mal schauen.. Vielleicht findet sich auch hier jemand, der Interesse hätte..
-
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne meinen E90 / 318d verkaufen - 220tsd km, M47 Motor - Standort Salzburg / AT.
Das Auto hat dem Alter entsprechend (EZ 2006) ein paar Macken: leichter Hagelschaden (mehrere Delle, nicht Tief), kleinere optische Mängel außen, ABS Sensor müsste getauscht werden - klassisches Fehler dass DTC / ABS aufleuchtet.
Aber auch sehr viele "Vorteile", einer der wenigen E90 mit fast allen originalen Performance Parts.
-Umbau Front auf LCI
-Performance Stoßstange vorne
-Performance Bremse vorne
-Performance Seitenschweller
-Performance Heckstoßstange mit Diffuser
-Originale (!) M3 Spiegel, beheizt und klappbar
-Performance Schaltknauf
-Performance Bremshebel
-Performance Lenkrad mit gelber 12 Uhr Markierung
-Performance Endschalldämpfer
-Alpine HiFi System
Was meint Ihr, wäre ein realistischer Preis im aktuellen Zustand (Ich habe kaum Zeit mich um Reparatur, Pickerl etc zu kümmern) ?
Danke Euch!!