Anstatt einfach so eine kurze Antwort wie "quer ist mehr" zu geben müssen die unterbelichteten, die ihr ganzes Geld nur in ihr Auto investieren dumme Antworten geben
Das Phänomen kann man auch auf anderen Plattformen wie Facebook und Co immer wieder beobachten!!
Beiträge von Jannik_ke
-
-
@ Shinin : Da muss ich aber mal LAUT lachen
es gibt sicherlich genug Leute hier die sich mit dem Thema auskennen, falls du keine Ahnung hast, musst du auch nicht KommentierenBeleidigen? Es ist nur eine Feststellung
Ist auch nicht an alle gerichtet, die Leute die ich meine werden schon bescheid wissen.
Danke quer ist mehr, werde mich dort mal umschauen
-
Habe ich darum gebeten das mir jemand ALLE in frage kommenden Räder auflisten soll? :D:D sicher nicht!!
möchte nur nicht irgendwelche billig felgen kaufen die nach nen paar Monaten nichts mehr taugen
aber ist wohl zuviel verlangt für euch unterbelichteten Menschen
und die Zeit mir alle Bildchen hier anzugucken bzw threads durch zu schauen habe ich sicherlich nicht, weiß ja nicht was ihr so treibt, ich jedenfalls habe noch andere dinge zu erledigen
und ich bin mir sicher das es Marken gibt die nicht zu teuer sind und trotzdem gute Qualität anbieten, dies kann man jedoch schlecht auf Bildern erkennnen!
-
@ BMW-Performance, wenn du lesen könntest würdest du wissen das ich schon Alu Felgen drauf habe du schlaumeier ....
dumme Kommentare kannst du dir echt sparen
Du kannst dir ja gerne für deinen Wagen mit 200 tkm Felgen für 2000 Euro kaufen, mir ist es das aber nicht wert
@ Appel : ist mir schon klar das es Plattformen gibt :D:D aber mir sollten vorher wohl erstmal Felgen gefallen
-
Hallo,
Ich bin jetzt schon länger auf der suche nach schönen aber günstigen Felgen (18 oder 19 Zoll) für meinem 320d e90, da der wagen schon knapp 200 tkm runter hat möchte ich mir keine für über 1000 Euro kaufen.
Habt ihr da ein paar Vorschläge?
Müssen nicht unbedingt neue sein, also Gebrauchte im guten zustand würden auch erstmal reichen.
Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuenZur zeit habe ich diese Felgen drauf:BMW Alufelge Sternspeiche 155
MfG
Jannik