Beiträge von Eifel70

    Hallo und Danke schon mal für Euer Feedback.


    Stimmt der Preis ist schon happig. Das gibt's bei D&W auch billiger.
    Aber die Teile sind schon edel und halt aus der BMW-Apotheke. ;)
    Aber die Teile sehen ja verflixt gut aus . Waren halt wie für mich gemacht.:]


    Der Listenpreis für den Nachrüstsatz ist 110 Euro. Egal ob Automatik oder Schaltwagen.
    Dazu halt noch die Flasche mit dem Alkohol.


    Ich habe alles zusammen für einen 100 Euro -Schein bekommen. 8)


    Man muss bedenken, dass ja ein komplett neues Fahrmodul dabei ist.
    Allein so ein Fahrmodul (Gaspedal) kostet im Serienzustand auch schon 80 Euro. ;(


    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende....


    Eifel

    Zitat

    Original von Breytone90


    Wenns gehen würde dann würd ich mein auto heirraten :) scherz


    gruß


    :D:D:D


    Zitat

    bei mir ist es so wenn ich einen audi sehe könnte ich mich schon wieder stunden lang über audi aufregen obwohl es gute autos sind


    ...Hehe. Naja so krass isses bei mir noch nicht. Aber stimmt. Sollen ja auch gute Auto`s bauen, die in In und NSU. Allerdings lässt mich die Marke ziemlich kalt. Ein Audi war nie ein potentielles Thema bei meinen Kaufentscheidungen. (Klar, gibt ja BMW):D
    Auch unverständlich für mich, dass es doch so viele Menschen gibt die sich für beide Marken interessieren und zwischen BMW und Audi schwanken.
    Seltsam ?(
    Kommt`s denen nur auf`s Design und das Aussehen an?
    Die Konzepte zwischen den beiden Marken sind doch sehr sehr unterschiedlich.



    Zitat

    Original von 320de90
    Bestes Beispiel damals I-drive Ihhh wie scheiße, ja ne is klar, komisch das alle das kopieren .


    Ja. Da war BMW ein Vorreiter, mit dem idrive.
    Und was setzte es Schelte dafür von der Fachpresse.
    Und nun?
    Alle kopieren es. Mercedes-Command, Audi-MMI. Und die Fachpresse beschüttet MB und Audi mit Lobeshymnen für die Systeme. :spinn: