Warum fragst du das nicht im Charlythreat ???
Beiträge von Bastelwastel
-
-
Und ich hab mich schon wartend auf die Couch gelegt.
-
Zuviel Geld über
-
Das rot auf Bild 3, wie nennt sich das?
-
Das war vorgestern.
-
Zitat
na der lässt sich aber sowas von leicht verhindern mit den richtigen sicherungsmaßnahmen an türen und fenstern
Gehört zwar nicht hier hin, aber deshalb schrieb ich auch " sehr schwer verhindern ". Gänzlich verhindern wirds nix. Das weiß ich leider aus Erfahrung.
-
Egal ist es wohl keinem. Es lässt sich aber - genauso wie ein Wohnungseinbruch - nur sehr schwer verhindern. Ich betrachte die Sache eher nüchtern. Ich warte eigentlich nur auf den Tag, wo ich nachhause komme, und die Bude ist offen. Genauso kann es mit dem Auto kommen. Shit happens.
-
Wenn du das Auto bei einem Händler gekauft hast, ruf ihn an und erzähle ihm was passiert ist. Hast noch Garantie.
-
So wie mein Kontakt bei bmw mir erzählt hat, dürfen die es nur tauschen und nicht wieder freischalten. Die dürfen auch noch nichmal die USA Importe umflashen. Da gibt's aus München direkt eine Kelle.
-
Die eigentliche Verarsche ist doch, das bmw das Steuergerät tauschen möchte anstatt es wieder freizuschalten.