In der Anzeige steht: Tausch gegen Diesel möglich. Vielleicht fährt er jetzt weiter.
Beiträge von Bastelwastel
-
-
Anwalt. Das wird so bestimmt besser.
-
Jeder von seiner Seite aus. Du liest wieder mal mehr als andere wissen wollen. Aber is schon recht. Ich uberlese demnächst das, was du bei anderen rauszulesen vermagst. Diese Gabe ist mir verwehrt.
-
Und eben das kann man auf einem TÜV Rollenbremsstand nicht messen. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Das lässt sich beim TÜV wohl kaum messen. Höchstens beim praktischen Test auf einem entsprechenden Gelände.
Und? Was soll und das sagen? Hat wer was anderes behauptet?[/quote]
"welche Bremswirkung haben eure Bremsen" war die Anfrage des TE. Dort wurden die Werte in kn Angegeben. Von Bremsweg - worauf sich dein erster Beitrag in diesem Thema bezog - war nicht die Rede. Und darauf bezog sich wiederum mein Beitrag.
Messbare ( auf dem Bremsenprüfstand) Leistungen waren gefragt. So habe zumindest ich es verstanden. Wenn du Jemandem den kompletten Bremsenaufbau der verschiedenen Entwicklungen erklären möchtest, gerne. Ich bleibe gerne beim Thema. Also er hat dieses messen lassen, welchen Wert haben die anderen oder vergleichbare gemessen. So sehe ich das. -
Das lässt sich beim TÜV wohl kaum messen. Höchstens beim praktischen Test auf einem entsprechenden Gelände.
-
Ich hab da keinen Plan. Crazyiven hat sich auf einem Treffen daran versucht.
-
Klappte bei mir nicht. Keine Ahnung, woran es liegen könnte.
-
??? Der brüller. Also muss ich mir ne Anhängerkupplung zulegen, dann funktioniert es. Lol
-
Dann weiß ich nicht, warum es sich nicht dazu schalten lässt.