Beiträge von hendrikos

    Hallo!


    Vielen Dank für die ausführliche beschreibung sowie die informationen.. heisst das übersetzt für mich, das ich seelenruhig aus dem wagen aussteigen kann ohne den ipod "auszuschalten" und mein wagen springt dann trotzdem noch an?:D da der ipod in seinen stand by zustand geht und somit keinen saft braucht? ist diese interpretation meinerseits richtig?

    Hallo zusammen!


    Ich benötige bitte einmal eure Tips und Tricks...bin für jeden "Strohhalm" dankbar... :super: ich habe serienmässig in meinem handschuhfach den ipod anschluss..nun bin ich seit ein paar tagen stolzer besitzer eines 120 gb ipod classic...klappt auch alles wunderbar,aber.......... ?( muss ich den ipod jedes mal im handschuhfach händisch wieder ausstellen,wenn ich den wagen verlasse? zb. nachts etc? bleibt der ipod sonst an und zieht evtl batterie bzw entlädt sich?


    Vielen Dank im Voraus schonmal! :thumbsup:

    Hallo!


    vielen dank für die schnelle antwort.. ich habe es ebenfalls über den i-drive probiert..da habe ich ebenfalls keine optionen,ausser den klang und das tp einzustellen... :watchout: handbuch? ich habe nur das normale handbuch, welches bei dem bmw dabei ist.. da steht aber explizit nichts dazu...?!

    Hallo zusammen!


    Evtl. kann mir jemand helfen? .. Ich habe im handschuhfach meines 325 den ipod anschluss..das problem stellt sich als folgt dar :


    wenn ich den ipod anschliesse, erscheint auf dem display des ipod das bmw zeichen.. dazu erscheint der satz -> ipod kann getrennt werden <- auf dem display des ipod...ich kann weder auf play noch irgendwas anderes auf dem ipod drücken...kriege keinen ton aus dem ipod heraus.. ?(


    bin über jeden kleinen tip dankbar, damit ich nicht zum freundlichen fahren muss...

    Marinus : das war auch lediglich eine frage, ob es möglich ist, dieses über die tastatur zu steuern.. ;))


    aber die ganze ipod thematik ist doch sinnfrei,oder? da habe ich im handschuhfach einen extra anschluss für den ipod..der funktioniert irgendwie nicht..angenommen, er würde funktionieren...dann müsste ich um ein lied weiterzuschalten mich während der fahrt zum handschufach beugen, dieses öffnen und ein lied weiter stellen über den ipod??.... :cursing: da wäre es doch einfacher, dieses über die lenkradtasten oder den idrive zu steuern..


    P.S. Kennt hier jemand eine gute werkstatt in osnabrück ausser walkenhorst? die wollen für mein software update 150 euro und 5 stunden arbeitszeit... :wall:

    Hallo zusammen!


    Interessiert habe ich eure Beiträge gelesen.. :staunen: ich habe meinen i-pod heute das erstemal im meinem 325 angeschlossen...leider kann ich diesen nicht über die lenkradtasten steuern?? auch der extra ipod anschluss im handschuhfach funktioniert irgendwie nicht.. :motz: wenn ich den ipod dort anklemme, erscheint zwar das bmw zeichen auf dem ipod und es steht auf dem display " kann getrennt werden" ..leider kommt kein mucks aus den lautsprechern...


    Gibt es überhaupt eine Option, einen angeschlossenen mp3 player über die lenkradtasten zu steuern ? ( lieder weiterstellen etc)
    bin über jeden tip dankbar! :super:


    vielen dank!

    mit abgeholt meinte ich, das ich den vom Händler abgeholt habe... :P ist bj 05/05 und hat 29.000 km runter...


    wenn ich nun eine mp3 in die laufwerke lege, erhalte ich die folgende nachricht : Kein lesbares oder unterstütztes Audio Medium in den internen laufwerken--- :spinn:

    Super, vielen Dank für eure schnellen Antworten..


    Leider kann ich nicht ohne probleme meine mp3 cd abspielen... :( es taucht dann immer eine fehlermeldung im display des navi auf....


    hat dieses tatsächlich etwas mit dem bj zu tun? meiner ist 05.2005..was kostet mich denn so eine freisschaltung beim freundlichen um die ecke??...weiss das jemand zufällig?


    Vielen dank!

    Hallo!


    Habe gestern endlich meinen E90 325 mit dem Navigation Professional abgeholt. Nun werfen sich mir die folgenden Fragen auf, die die Profis hier bestimmt beantworten können... ?(


    - ist es möglich, eine MP3 CD mit einem der Laufwerke abspielen zu können? Oder nur "normale" Audio Cd's? ... :(


    - im Handschuhfach liegt noch ein Kabel...Besteht dort die Option einen Wechsler anzuschliessen?


    - besteht die Möglichkeit, über das DVD Laufwerk auch eine DVD,sprich einen Film etc , abzuspielen?


    Ich bin über jede kleine Hilfestellung sehr dankbar! :thumbsup:


    Vielen Dank schonmal im Voraus!