Beiträge von 2slow4u

und wieder glänzt nichts bei dir .... nicht mal richtig zitieren kannst du ...

hier wird nichts verbastelt ;) weder aprilia noch passat oder der e46 ... mit dem ach so gehassten n42 motor ;) ach und gas hat er ja auch noch :D

wenn ichs wollen würde dann würd ich auch n teures auto kaufen ... aber wozu?
    nur damit sone leute wie du mir nichts unterstellen können?
    meinst du nur dumme leute fahren einen e9x?

danke das ist ne antwort die ich suche!

das getriebeöl ist natürlich sehr teuer! muss man da auf originales von bmw zurückgreifen? bei vw kostet der liter z.b. 20€ und ich habe im netz welches gekauft für 60€ insgesamt und super!

son ölwechsel sollte man halt eh mal machen und dann setz ich zusätzlich noch auf rewitec

mich nervt es nur das man sich immer rechtfertigen muss!!!!!

und wieso sollte ich mir um ein getuntes auto sorgen machen? DPF ab werk nicht verbaut ist tuning?

ist nicht bei mobile ist von nem händler der mit meinem onkel befreundet ist ...

aber weiß halt nicht hab eigentlich nen 320 2006 e91 in schwarz mit Leder ohne DPF aber halt kein Navi und Xenon ... aber Schalter für 5000€

ich weiß halt nicht wegen automatik :/ und is Grau drinnen :D

wenn ich nach der automatik frage ist es sicherlich nicht interessant was sonst kaputt gehen kann oder was ich an geld zurück lege für reparaturen.

ich wollte sowas hören wie z.b. beim 530D mit den Drallklappen oder drosselklappen oder wie das heißt ...

das auto an sich ist ein e91 2006er (163PS) mit 138tkm Navi Xenon Tempomat Lederlenkrad ... soll 5500€ kosten