Beiträge von Matzeeee
-
-
KW is ne gute Wahl
Ich fahre auch mit nem V1 und bin vom fahrverhalten zufrieden. Federt angenehm sportlich aber nicht zu hart und geht doch ganz ordentlich in denn kurvenDie e46 Flaps würden am e92 garnicht passen denke ich. Da würde in der Mitte einfach was fehlen wenn nur aussen die Ecken dran sind.
Das arkhym schwert wird sicher Schwarz auf Schwarz aucg gut zur geltung kommen zumindest für kenner.
Is mir aber iwie etwas zu übertrieben. Das PP Schwert wäre schon die beste alternative, aber orginal einfach viel zu teuer für so ein "kleines" Teil
Wenn man ein nachgemachtes kauft und Folieren lässt, wird man den unterschied wahrscheinlich stark kennen oder? -
Dankedas war auch einer der Gründe warum ich den 335is Look wollte
Im Februrar kommen dann noch M3 Spiegel und ein Gewindefahrwerk
Sehr gut
M3 spiegel will ich iwie auch, aber die kosten so viel -
Also kurz zum GWF
-> Hab mich entschieden und wird höchst wahrscheinlich ein KW V1.
Da ich das Coupe auch im Winter fahre. Geh da lieber auf Nummer sicher. Zudem soll es nicht so hart sein als das H&R. Das ich im E46 Cabrio verbaut hatte und mir ständig nach unten gefallen ist. War cool, da ich sau tief war, aber hat trotzdem genervt.So zum eigentlichen Thema.
-Diese Arkhym / CPS Lippe gefällt mir persönlich mal garnicht und kommt natürlich an nen weißen bzw blauen Auto viel besser als an nem schwarzen.
-Die Flaps sind ja bei euch i wie nicht so der Hit, aber das hab ich wahrscheinlich noch vom E46, da das damals einfach Top war und mir immer noch gefällt
-Der orginale PP Schwert ist natürlich schön dezent und sieht klasse aus, keine Frage. Jedoch sind mir 550€ ausm Ebay doch etwas zu teuer
Was wäre wenn ich mir das nachgemachte für 100 kauf, und mit Carbon überziehen lasse bzw mit gescheiter carbonvolie folieren lass?
Ich glaube auch iwie, dass das Material nicht so stabil sein wird.-E46 Flaps kaufen und an die M Front anpassen?
Was meint ihr dazu?
-
Bei exakt diesen zwei Varianten würde ich das Schwert nehmen. Die flaps sind sehr groß, rund... fügen sich meiner Meinung nach nicht so in die Form. Aber die passen auch nicht beim FL ...
leider stehen nirgends Maße, damit man einschätzen kann wie weit sie nach vorne ragen etc.
Ich dachte, die M Front is von der optik gleich. Das sich nur Halter und sowas geändert hätten.Hm Das Schwert wäre natürlich auch billiger
-
Hey Jungs, hab da mal wieder ne kleine Geschmacksfrage an euch
Würdet ihr eher das Kerscher Carbon Schwert verbauen oder Carbon Flaps
Schwert <-- drücken
Flaps <-- drücken
Find beides recht geil, aber kann mich nicht richtig entscheiden. Was sagt ihr dazu?
MfG Matthias
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Würden Matze seinen sicherlich cool stehen. Auf ein schwarzes auto müssen goldene akzente .
Es gibt genug nachbauten die hier ohne probleme gefahren werden, die Carsonic sind welche davon.. habe noch nichts schlechtes gehört.
wenn wir hier schon von felgengewichten sprechen .. er hat einen 335i der hat so schon genug dampf daher ists egal ob 13 oder 11 kg was beim 318i was anderes ist. Wenn er dann mal träge erscheint gibs ja genügend möglichkeiten gegenzuwirken.
Peace.
Wenn du das sagst, dann muss es ja eigentlich auch stimmen
Bis jetzt hattest du ja immer sehr geile Autos, somit hast du auch ne Ahnung davonUnd schön gesagt
-
teuer
Dann tu dir selber bitte einen gefallen und schau das die Nachbauten mindestens ein Gutachten für die max. Achslast haben.Andernfalls kannst mit solchen nachbauten seeehr viel f alsch machen.
Ein Kumpel hatte billige Nachbauten auf seinem Golf 4 und dem hat es beim Beschleunigen (350PS) die Kompletten Sterne der Felge durchbrochen.
Es wären dann ja die Felgen vom Denyo
Aber klar, du hast schon recht.
Aber Felgen kauft man ja eigentlich nie ohne Gutachten etc.