interessant wie die ausage getroffen werden kann ohne ne ET oder j-breite der felge zu kennen...
tut mir leid, habe vergessen anzugeben
auf der Innenseite der Felge stehen folgende Informationen:
8Jx17 EH2
interessant wie die ausage getroffen werden kann ohne ne ET oder j-breite der felge zu kennen...
tut mir leid, habe vergessen anzugeben
auf der Innenseite der Felge stehen folgende Informationen:
8Jx17 EH2
Die Sufu benutze ich immer
Dann frage ich mal anders:
Kann ich eine Spurverbreiterung von 10-15mm pro Achse ohne Probleme anbringen? (passend zu den vorhandenen Felgen)
mehr will ich auch nicht anbringen
auch wenn jetzt eine Warnung erscheint("Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 072 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."), frage ich nochmal in diesem thread nach:
Ich habe folgende Sommerreifen:
17 Zoll, 225/45
Meine frage nun, welche max. Breite Spurplatten kann ich an der Hinterachse mit diesen Felgen an meinem e90 vfl anbringen ?
welche könnt ihr empfehlen?
Danke voraus
ich entschuldige mich jetzt schon, ich bin ein neuling in diesem Gebiet
wow! sehr sehr schickes auto !
das ergebnis sieht super aus
die kleinen haushaltshelfer sind doch auch die großen helfer
zu der matte: kann es sein, dass du mit nassen schuhen, oder mit (etwas mehr als sonst) schnee in den innenraum mitgebracht hast?
das geht ganz schnell, dass die matten im winter nass bleiben und das dadrunter wasser ansaugt und das geht nicht so einfach weg, weil die matte drüber isoliert das wasser.
war bei mir auch so, nur dass es nicht gestunken hat, sondern arg nass, ich hab dann die matte drüber auf die heizung im bad gelegt und im auto zeitungen drüber gelegt und "gestampft", damit das papiert das wasser ansaut
hoffe, konnte dir irgendwie gelfen ;/
mfg
hey,
ist auch definitiv eine gute lösung - mit garantie, falls der typi es nicht gut hinbekommen sollte
ich mach mich mal in meiner gegend schlau,
mfg
Alles anzeigenDie Folie habe ich
5% Tönung, fast schon ein wenig zu dunkel
hehe
habe die helle Version genommen.
Hab diese aber vom Kollegen aufbringen lassen...nur was für Profis wenn es keine Bläschen werfen soll.
hey, ich verfolge auch schon etwas länger das thema.
explizit zu diesem link, welches maß reicht denn für 2 RL aus?
100x30 oder 150x30
fingerspitzen gefühl hab ich schon, von daher muss ich nicht all zuj viel folie übrig haben
besten dank
cu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich möchte es jetzt nicht unbedingt "dieses jahr" noch haben,
ich kann auch warten,
nur bevor ich es aus dem ausland bestelle,
kann ich auch einen user mit mit dem geld verhelfen
"Estimated between Wed. Jan. 14 and Mon. Feb. 2"
möchte ungern so lange warten :p,
wenn jemand noch ein paar liegen hat,
bitte eine PN
cu