super das freut mich für dich sehr
Beiträge von bilal282
-
-
Hallo zusammen!
Ich treibe mich nun seit mittlerweile 3 Jahren in diesem Forum herum und wollte mit diesem Thread auch mal meinen Wagen vorstellen.
Da viele User hier wirklich sehr schöne Fahrzeuvorstellungen abgeliefert haben,werde ich mich ein wenig am bekannten Schema orientieren.Nach 2 kleineren Wagen (die weder mit PS noch mit Ausstattung glänzen konnnten) kam die Zeit, in der ich für fast 5 Jahre komplett auf ein Auto verzichtet und dafür lieber mein Studium und meine Probezeit hinter mich gebracht habe.
Mit 30 Jahren dann endlich in meinem Wunschberuf gelandet, habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und beim Händler einen E90 320d BJ 05/2011 erstanden, der mich nun seit 3 Jahren zuverlässig von A nach B bringt und die ein oder andere Verschönerung über sich ergehen lassen musstewow, das sollte ich mal auch machen
lieber aufs studium konzentrieren und später alles genießen
aber zur limo: wow! einfach nur genial und wunderschön !
mir gefällt er auch sehr
-
-
ja gut jedem das sein
kannst ja machen
-
wow sehr schön
die bilder sind klasse
-
-
-
-
flaps kommen sehr gut an
da du schon eine schwarze limo hast: was hälst du von carbon optik für die flaps :)? würde bestimmt passen
-
Sondereinsatzfahrzeuge sind Polizei, Feuerwehr usw, bei diesen Fahzeugen werden größere Bermsscheiben verwendet.
also kann ich diesen bremssatz kaufen ohne jegliche bedenken?