Wenn der Verkäufer einen solchen Schaden verschwiegen haben sollte, ist das arglistische Täuschung. Die verjährt nicht so schnell. Du wärst auf jeden Fall noch in der Rügefrist!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wenn der Verkäufer einen solchen Schaden verschwiegen haben sollte, ist das arglistische Täuschung. Die verjährt nicht so schnell. Du wärst auf jeden Fall noch in der Rügefrist!
Muss das Thema nochmal rausgraben. Könntest du bitte das Foto aus Beitrag 10 nochmal hochladen, brunoferndandez? Ist nicht mehr sichtbar. Verstehe nicht wie man die Schraube noch weiter reindrehen kann, wenn wir von der gleichen Schraube reden.
Die Zahl gibt die Körnung an. 500er ist also sehr grob und 4000 sehr fein -> Finish.
Um meinen e91 zu polieren brauche ich 3-4 mittlere Pads und ein weiches.
Beim Wachs schwöre ich auf dodo juice!
Hey! Ich habe ein gleiches Projekt wie du Dieter.
Bei mir sind's schon 327.000km bei meinem 335i. (Vom Vater übernommen)
Erste Turbos, erstes Getriebe)
Meiner verliert jetzt auch leicht öl. Laut meiner bmw Werkstatt kommts wohl von der motorölwanne...
Habe den esd eingebaut und soweit ist alles gut!
Aber wie richte ich die Röhre in der Höhe aus?! Das rechte Rohr hängt etwas tiefer..
Du polierst die Fläche von oben nach unten und dann von links nach rechts
Dann verlang dein Geld zurück oder er soll nachbessern.
Es gibt die "2 Eimer Waschmethode", die wird von vielen Profis vorgeschlagen.
Dein Shampoo ist sicherlich gut, aber ich kann das Valet Pro Concentradet Carshampoo empfehlen. Es ist viel günstiger und hat ne bomben Reinigungswirkung.
Normalerweise poliere/versiegle/wachse ich mein Auto selber, aber ich habe mal den Fiesta von meiner Schwester zum Aufbereiter gebracht. Dieser erzählte, dass er eine günstige Politur anbieten kann, die er für Gebrauchtwagenhändler oft anwendet und die ist nach ein paar Wäsche schon wieder weg.
Okey.
Ich nehme an, diese Streben müssen dafür abmontiert werden?
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/02/427f9ab7124da1976bdbf4cdca3ada16.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/02/315559f39935c32530702ec32727fbe7.jpg]
Gut, damit haste mir schonmal weiter geholfen, danke