Beiträge von RuhrValley

Hallo Zusammen,

ich hätte eine allgemeine Kostenfrage bezüglich einer Neulackierung.

Ich habe mir gebrauchte m225 Felgen (19´) gekauft ( laufen alle rund, haben jedoch, wenn auch nur oberflächliche Kratzer).
    Nun möchte ich diese in silber neu lackieren lassen.
    Habe bei 2 Lackierern in der Umgebung angerufen, bei einem dachte ich erst, ich hätte mich verhört..
    170€ pro Felge ist denke ich schon ziemlich frech.....: ( "die Felge sind unglaublich aufwendig")
    Der andere Lackierer würde es für gute 300€ machen, denke das wäre in Ordnung, oder was meint ihr?
    Wie viel habt ihr in der Vergangenheit bezahlt?

Grüße

;)

Du schaffst das..... ;)

Wirklich sehr nett von dir, dass du mir geantwortet hast aber das habe ich mir bereits denken können.... Deine Antwort ist darüber hinaus doch sehr oberflächlich und könnte in der Tat, sofern das Wissen überhaupt vorhanden ist, etwas präzisiert werden.

Die Form kann schließlich in x,y sowie z eine andere sein. Aber auch dei Befestigungspunkte und/oder die Endrohrausschnitte können hier ausschlaggebend sein.

Was soll man da denn genau präzisieren ?(

Manch einer hat echt ein dünnes Fell hier ... 8o

Hallo, ich habe ein kleines Problem und habe dazu auf die schnelle nichts gefunden.
    Mein Lenkrad wimmert des Öfteren wenn ich los fahren möchte, meistens beim Ausparken.
    Auch ein ganz leichtes vibrieren dabei kann man vernehmen.
    So wie es mir bis jetzt vorkam tritt dies meistens im kalten Zustand auf..
    Habe noch 4 Monate Garantie .
    Kann jemand was mit meiner Beschreibung anfangen ?
    Vielen Dank :)