Wäre bei dem Teil aber die schnellste und evtl auch günstigste Variante 😉
Beiträge von RuhrValley
-
-
Einfach zum
fahren,
Den Fahrzeugschein zücken
& Montag abholen -
Puh... heute wollen sie schon über 50Eur für das kleine Teil.
Meins ist leider auch weg.Dann wollten sie dich aber richtig über den Tisch ziehen.
Es sei denn, sie wäre lackiert..
Mein Tipp grundiert ohne Lackierung beimfür 19€ kaufen
& für 10€ in einer freien Lackiererei lackieren lassen, so habe ich es gemacht -
Versteht das jemand von euch???!
Es echt um den Le Mans blauen 330i
BMW 330i Coupé M Sportpaket/PDC/Xenon/GRA uvm. für 25.970 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=220592211
Geparkt bei : 23.270€
Nun wurde der Preis auf 25.970€ angehoben ??!? -
wie gesagt, ist Schnuppe & tut nichts zur Sache
Vielleicht werd ich auch vermehrt nach 325i schauen, vielleicht ist da ja was bei -
Für 80t€ gabs ja schon den M3...aber so im Bereich von 60T€ war man schon wenn man das volle Programm ausgewählt hat.
BTW: Meiner hatte einen Neupreis von 56t€, allerdings Limousine, dafür mit fast Voller Hütte(was es 2007 eben gab).
Jap ich sehe das ähnlich.
Denke für 60T hatte man einen absolut vollausgestatten Flitzer -
Aber trotz allem kommt man doch nicht auf 80.000€ NP
40.000€ Sonderausstattung?
Maximal 20.000€€ denke ich...?!Naja ist ja auch egal ,
Denke wie gesagt, ist Geduld gefragt !
-
Du vergisst leider dabei, daß die Fahrzeuge mal gut und gerne 80T€ gekostet haben und nicht unbedingt im Preisverfall auf Höhe eines Dacia's sind.
LCI, wenig km und gute Ausstattung, da ist dann beim seriösen Händler schon ein wenig mehr fällig.80T € ist denke ich etwas hoch gegriffen, wenn es nicht der Top 335i war..
Aber du magst recht haben, die Autos sind echt gut wertstabil.
Aber selbst wenn du 330i eingibst und es nur auf Händler in ganz DE beziehst mit Preis: beliebig
Erhält man kaum Angebote .. -
Ich habe mein Limit bei 23.000€ gesetzt und ich dachte eigentlich für dieses Budget einen einigermaßen ausgestatteten 330er zu finden mit einer adäquaten Km-Leistung. Ich meine die Fahrzeuge gehen auf das 6. Jahr zu.
Ggf. kann es auch ein schicker 325i sein -
PS: der Le Mans blaue 330i (siehe Link, vorige Seiten) würde nun für 22.500€ inklusive neuer Inspektion, neuer Bremsen und Garantie weggehen.
Denke wenn das Fahrzeug irgendwann mit diesen Konditionen für 21.500€ angeboten werden würden, dann würde ich zuschlagen!