Beiträge von dieselsepp

    Dann stell ich mich wohl zu blöd an ... genau diesen Koffer hab ich ... kw ist klar ist der dorn ... wenn ich noch das loch finden würde hast das zufällig ein Bild wo das in etwa ist ...



    aber für die nockenwelle wüsst ich jetzt nicht was ich da für ein Teil benutzen soll ? das soll doch hinten über die beiden Zweiflach gehen oder ??


    und für die Geberräder zum blockieren ?? soll das auch in dem Koffer sein


    ??


    Hab bitte geduld mit mir ,,,, arbeite normal nur an den 4 Ringen .... hab mit Bmw normal nichts am hut

    ja das hätte ich auch ... ABER laut anleitung brauche ich


    115120
    115140
    119190
    119280
    119330
    118181
    118182
    und diese werkzeuge finde ich nirgends ??


    Er läuft ja schon wieder aber ohne dem Werkzeug wird das nichts werden ... immer Fehler NW Phasenflanke ausserhalb der Toleranz auslasseite obwohl die Auslasseite gar nicht gelockert wurde ,,,


    da muss es doch ein Werkzeug geben zum Arretieren der Phasenräder und der NW

    Hallo Leute hab jetzt das nächste Problem...


    Gleitschiene zwischen den beiden NW Rädern gebrochen....
    ich brächte zum ersetzen aber irgendwelche OT Markierungen ?? kann das sein das da an NW und KW nirgends ein Pfeil Kerbe ect ist .??
    wenn umungänglich woher bekomm ich das Spezialwerkzeug?
    unser Freundliche gibt da nichts her ...


    zum abstecken der KW hätte ich jetzt einen dorn bekommen doch wo zum Geier soll diese öffnung sein ?? hat hier jemand ein bild ?


    DANKE schon mal

    Hallo Schraubergemeinde,
    hätte einer von euch eine Anleitung zum wechseln der Steuerkettebei einem E90 BJ 06 320i 150PS


    Ist wohl leider ein Zahn übersprungen ... das Teil läuft bescheiden ohne leistung :(


    Ich hoffe es ist einer hier der mir dieses schnell per pn zukomen lässt... bin selber Kfzler allerdings bei den 4 Ringen von daher bräucht ich die ganzen Drehmomente und a bissl an technischen leitfaden



    erstmal danke hier ..