Beiträge von PhilippBM

Hallo zusammen,
    ich habe schon sehr viel gelesen aber ich finde einfach nicht die richtigen Federn.
    Zur Info: Ich habe die sportliche Fahrwerks-Abstimmung ab Werk, sprich schon 15mm tiefer.
    Jetzt wollte ich mir Eibach Federn kaufen, aber für den 325d gibt es nur das Pro-Kit (30/25) was in meinem Fall ja nur (15/10) tiefer ist als momentan... Das ist mir zu wenig. Die Eibach Sportline kommen beim 325d mit den Achslasten nicht hin...
    Das heißt also ich muss auf H&R ausweichen... ist das korrekt?
    H&R setzt sich extrem hab ich gehört... Reichen dann (35/20)???
    Danke für eure Antworten :)

Welche MULF High muss ich denn nun kaufen damit ist meine vorhandenen Funktionen:
    -BT Freisprech
    -aux in
    weiter funktionstüchtig bleibt und der USB dazu kommt?

Mir fällte gerade ein: ich habe einen Snap in für Handys in der Mittelkonsole. Das wollte ich eh ausbauen, kann ich diesen "Eingang" nicht für USB benutzen?

Und was brauche ich dann alles?

-MULF high (ohne Kabel, da ich die alten übernehme)
    -USB Anschlusskabel + Buchse
    Noch irgendwas?

Das ist doch Plug and Play (und Kodierung) oder?

Taucht nach der Kodierung dann der Punkt "USB" in meinem Radiomenü auf oder wie funktioniert das?

Sorry für die vielen Fragen.

Danke für Antworten!

Gruß, Philipp

Guten Morgen,
    Danke für dir Antworten.

Also das Dension Modul kommt für mich nicht in Frage da ich original bleiben möchte.

Das Radio wäre eine Option.

Wäre es denn auf möglich das ich meine MULF tausche, dann würde ich bei eBay eine MULF High kaufen und die einbauen.

Daran kann ich doch dann die vorhandenen Kabel + den gewünschten USB Port dran anschließen oder liege ich falsch?

Gruß,
    Philipp

Guten Morgen zusammen.

Ja ich habe bereits einige Threads gefunden zu diesem Thema, jedoch habe ich in keinem die Lösung für mein Problem gefunden.

Da ich frischer BMW Fahrer bin und vorher nur an den Konkurrenzfahrzeugen mit dem Stern gewerkelt habe bitte ich auch Fachbegriffe zu erklären :)

Also ich habe mir einen E91 gekauft. Bereits vorhanden ist das BMW Radio Professional mit BT-Freisprechanlage und AUX-in in der Mittelkonsole.

Mein Wunsch ist es eine USB-Schnittstelle nachzurüsten. Diese muss nicht zwingend in der Mittelkonsole sein (also Kofferraum ginge auch - Mittelkonsole wäre natürlich schöner!). Mir ist wichtig das ich dort einen USB-Stick vollgepackt mit Musik einstecken kann und die Musik übers Radio aufrufen kann.

Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, wg. falscher Einordnung oder wiederholter doofer Fragen.

Vielen Dank schonmal für konstruktive Antworten!

Gruß, Philipp :)