Beiträge von Mainstream
-
-
gibt es evtl. nen Link zu dem 325er ?
-
z.B. hier
wenn Du einen E92 325 der letzten Baurjahre suchst (d.h. LCI) wirst Du wohl keinen 2.5l (N52) mehr finden ...Gruß
in dem Thema stehen alle möglichen Probleme des N53 Motors, der auch in dem 325i verbaut wäre.
Kurz zs gefasst: Injektoren, Hochdruckpumpe, Zündspule und NOx sensor....korregiert mich gerne, falls ich was vergessen habe -
Dass der von dir gezeigte 320i zu teuer erscheint wurde ja schon mehrfach gesagt.
Auf die 4 oder 6 Zylinder Debatte geh ich mal nicht ein, wenn 4 Pötte für dich reichen, warum für mehr bezahlen.Wenn du bei der Suche nach Alternativen Hilfe brauchst/willst, schreib doch deine plz und den gewünschten Umkreis hier rein.Vielleicht finden einige hier ein paar nette Angebote, die dir bisher entgangen sind
-
Z3 Compact, alles tutti
-
325i E91 aus München
-
Der erste wird wahrscheinlich mal nen Unfall gehabt haben. Ich lese nichts von Unfallfrei, das würde ich noch abklären. Sonnst ist er auf den ersten Blick ein faires Angebot und attraktiver als der zweite.
-
Bin selbst 23 und wurde mitte 2014, auf unserem Dorffest, von nem 50-55 Jahre alten Typen wegen meinem 09er 325i E91 angemacht, das muss man sich mal geben
. Gar nicht auszumalen, was passieren würde, wenn ich nem M3 hätte
Wünsche dir und allen anderen weiterhin viel Spaß mit euren Bonzen 3ern
-
Wird von der Haftpflicht des Unfallgegners bezahlt (jedenfalls in DE)
-
Und dann 4 Stunden hin, 6 Stunden dort warten und 3 Stunden zurück...
Sagt glaube ich alles
Wünsche auch viel Spaß und Glück mit deinem schicken M