PN Haste. Hatte die Leisten im E91 und würd auch meinen F31 damit gerne beziehen.
Beiträge von Strolch_FX
-
-
Leider kein Navi. Werds mal mit der Servicerückstellugn prozedur über TKM Knopf versuchen.
-
War vor paar Monaten erst beim 150tkm Service. Bin jetz bei 159tkm (E91 320d Bj 2006). Bei Zündung kommt das rote Service Symbol.
Wurde was vergessen zurückstellen oder liegt was anderes nun an... -
Bei mir waren 3 von 4 im A. Nach Austausch springt er leicht an, trotzdem ruckelt er nach längerer Standzeit die ersten paar Sekunden nach dem Erststart. Fühlt sich so an als würde er auf 3 Zylinder laufen.
Speicher jedoch leer.
Selbst wenn er in der Garage stand. Steuergerät wurde nicht getauscht. 150tkm auf der Uhr.
Jemand nochn Tipp was ich angehen sollte? -
Felgen:
VA: BMW M193 Ferricgrey 8x18 ET 34
HA: BMW M193 Ferricgrey 8.5x18 ET 37Reifen:
VA: 225/40 R18 Dunlop SP Winter Sport 3D
HA: 225/40 R18 Dunlop SP Winter Sport 3DFahrwerk/Karosserie:
M (Serie)Danke OMIME
-
"für alle Mobiltelefone mit Micro-USB-Anschluss.."
Daher nix mit Apfel? Hab nen SnapIn fürs 5S aber leider mitn Bumper passt das Iphone da nicht rein... -
Wohin stellt ihr eure Bayern zum Service? Wäre auf einem Tipp zwischen Friesach und Klagenfurt dankbar.
Denzel NICHT bevorzugt. Oder hat es sich dort gebessert? Hatte nicht die besten Erfahrungen seinerzeit (E36).. -
Zwischenfrage @flowerbob. Die Knöpfe fürs Radio Professional sind nehm ich an getauscht worden (aber durch welche genau) und am Klimabedienteil nur Aufsatzringe?