Beiträge von antonio

und selbst wenn die passen würden bekommt man diese enorm weiße helligkeit/ausleuchtung nicht hin weil die neuen coronas ganz anders aufgebaut sind

...kann man diese "neue aufgebauten" coronas dann vielleicht auch nachrüsten?
    oder kann man diese oben genannten LED-Reparatur-Sets einfach einbauen/nachrüsten und es funktioniert doch mit den vorhanden Ringen,
    weis das jemand?
    heute erst ist mir wieder ein neues/aktuelles Coupe begegnet und dieses extrem helle/weiße Licht der Coronas kommt schon richtig geil rüber!
    nicht zu vergleichen mit dem ganzen Zeugs was sonst überall beschrieben wird.

Danke

Hallo,

ich möchte aus optischen Gründen gerne die LCI-Spiegel gegen die "alten" Aspiegel tauschen,
    kann mir jemand verraten wie man das Kabel aus dem Außenpiegel bekommt,
    muss oder kann man dazu den Stecker "einfach" vom Kabel lösen um dieses dann
    durch die Öffnung ziehen zu können, oder muss ich das abtrennen weil der Stecker nicht
    abgeht, oder wie läuft das genau?

Danke für Eure hilfe

Dirk

Hallo,
    ist der Stellmotor (gemeint ist der Motor der den Spiegel verstellt, nicht die Anklappfunktion) im Außenspiegel am E90 LCI identisch mit E90 VFL?
    oder verkauft jemand diese, also passend für die "alten" E90 Spiegel?
    Danke.