Hi war bei mir auch schon def 325i 3l N53 Motor ist nicht ganz so günstig dieser Sensor ich glaub so um die 300€ mit einen benzindruckregler war meine Rechnung in einer freien Werkstatt bei 550€ bei BMW würds so um die 800€ Kosten der Sensor ist vor dem endtopf sieht man gut wenn man sich drunter liegt kann man bestimmt auch selbst machen hab's aber auch machen lassen weil ich davon gar keine Ahnung hatte war bei mir bei 62000km kaputt gegangen hat aber nicht geruckelt oder sonstiges war nur die motorlampe an die gelbe ...
Beiträge von Piccoto
-
-
Hallo habe das Problem das meine Motorlampe (Gelb ) an war bin zur Fehlerauslesung gegangen da hatte ich denn Fehler drin 29F4 Katalysatorumwandlung (sporadisch ) Fehler wurde gelöscht ...... Bin dann 300 km gefahren Motorlampe blieb aus Wagen wurde aber wieder ausgelesen und der selbe Fehler war im fehlerspeicher hinterlegt .....
Wer kann mir dazu etwas sagen oder wer hatte mal sowas.Zum Wagen es ist ein E90 Bj.04/2008 325i mit 3l 67000km..... -
Hallo habe das Problem das meine Motorlampe (Gelb ) an war bin zur Fehlerauslesung gegangen da hatte ich denn Fehler drin 29F4 Katalysatorumwandlung (sporadisch ) Fehler wurde gelöscht ...... Bin dann 300 km gefahren Motorlampe blieb aus Wagen wurde aber wieder ausgelesen und der selbe Fehler war im fehlerspeicher hinterlegt .....
Wer kann mir dazu etwas sagen oder wer hatte mal sowas.Zum Wagen es ist ein E90 Bj.04/2008 325i mit 3l 67000km.....