habe mein gutachten schon - ist ein reguläres teilgeutachten ... gutachten un d Anwendungliste sind vom TUV ausgestellt und dass ausstellungsdatum ist juni 2014 - bezweifle also das es das gutachten in der form schon lange gibt
Beiträge von claudehenry
-
-
Habe meine letzte Woche bestellt
sollten diese tage kommen. Gewicht ist durchaus ok, haben ja auch eine freigabe fur 800 kg ...
-
Mir wurde gesagt, dass bis letzte woche nur festigkeitsgutachten für die V703 vorhanden waren - jetzt ist aber neu ein teilegutachten zu den felgen erhältlich - siehe hier: http://www.vmrwheels.eu/info/teilegutachten.html
-
Hab gerade mit VMR telefoniert - Meine V703 sind sofort lieferbar - die 10x19 hat eine grössere Konkavität als die 9.5x19 - allerdings hat die ET keinen Einfluss auf die konkavität der speichen
Werde also eine 8.5x19 ET40 /10x19 ET38 Kombi bestellen - Preis liegt bei ca. EUR 1200 inklusive 19% und versand. Mir wurde gesagt, das es ein reguläres Teilegutachten gibt zu den Felgen, eintragen sollte also kein Problem sein - bis vor kurzem gab es nur Festigkeitsgutachten.
-
Super - Vielen Dank für eure Antowrten. Ich habe ebenfalls chrom details am Fahrzeug, werde vermutlich also Silber wählen. Ich werde mal mit VMR Rücksprache halten bzgl. verfügbarkeit
-
Danke für die Tipps! - ich tendiere eigentlich auch eher zur V710 aber die 10 Zoll Breite bei der V703 wäre halt schon interessant
Das wäre dann ne 8.5x19 ET40 / 10x19 ET38 Kombi oder? Sollte eigentlich passen oder? Ist im Gutachten auch so drin:
http://www.vmrwheels.eu/info/teilegutachten.htmlWelche Farbe würdet Ihr nehmen auf nem schwarzen E91? Silber oder Gunmetal?
-
Hi zusammen
Bin schon lange stiller Leser im E90 Forum - Habe mich nun registriert, da ich Eure Meinung benötige
Habe am Wochenden gesehen, dass es die VMR nun endlich mit Teilegutachten gibt und überleg mir ein Set zuzulegen für meinen E91 - Ich bin aber nicht sicher ob es die V703 oder die V710 werden sollen - welche würdet ihr wählen und welche Farbe? Mein E91 ist schwarz, deshalb kommen Hyper Silver oder Gunmetal in Frage.
Habe gesehen das einige schon VMR Felgen fahren - wie ist die Qualität? Was sind die Lieferzeiten?
Danke und Gruss