Beiträge von claudehenry

    habe mein gutachten schon - ist ein reguläres teilgeutachten :thumbup: ... gutachten un d Anwendungliste sind vom TUV ausgestellt und dass ausstellungsdatum ist juni 2014 - bezweifle also das es das gutachten in der form schon lange gibt :D

    Hab gerade mit VMR telefoniert - Meine V703 sind sofort lieferbar - die 10x19 hat eine grössere Konkavität als die 9.5x19 - allerdings hat die ET keinen Einfluss auf die konkavität der speichen :thumbsup: Werde also eine 8.5x19 ET40 /10x19 ET38 Kombi bestellen - Preis liegt bei ca. EUR 1200 inklusive 19% und versand. Mir wurde gesagt, das es ein reguläres Teilegutachten gibt zu den Felgen, eintragen sollte also kein Problem sein - bis vor kurzem gab es nur Festigkeitsgutachten.

    Hi zusammen


    Bin schon lange stiller Leser im E90 Forum - Habe mich nun registriert, da ich Eure Meinung benötige :)


    Habe am Wochenden gesehen, dass es die VMR nun endlich mit Teilegutachten gibt und überleg mir ein Set zuzulegen für meinen E91 - Ich bin aber nicht sicher ob es die V703 oder die V710 werden sollen - welche würdet ihr wählen und welche Farbe? Mein E91 ist schwarz, deshalb kommen Hyper Silver oder Gunmetal in Frage.


    Habe gesehen das einige schon VMR Felgen fahren - wie ist die Qualität? Was sind die Lieferzeiten?


    Danke und Gruss