Beiträge von MacFish

Sitzt du im Zug?? ?????
    ?(
    "Behauptet" und "soweit ich es verstanden habe" sind sicherlich immer noch 2 unterschiedliche Paar Schuhe.
    Wofür soll ich mich bitte bei dir oder anderen entschuldigen?

Übrigens habe ich neulich im Internet gelesen, dass Mercedes besser als BMW ist, jedenfalls hab ich das so verstanden...?

Ach `Tschuldgung schon mal im voraus, dass ich jetzt 500 Seiten der ewigen Diskussion ausgelöst habe... tut mir echt leid......

Soweit ich das richtig verstanden habe, sind Runflats für Neuwagen ab dem 1.11.2014 Pflicht. Stand jedenfals in der ADAC Motorwelt.

NEIN, das stand dort NICHT. Unterlasse es bitte, in dieser entscheidenden Frage falsche Behauptungen
    in den Raum zu stehen. Wenn man sich in sowas nicht 100 %ig sicher ist, dann liest man es nach. Oder man
    hält die Klappe.

:rolleyes:[/quote]

Gehts noch? Ich habe es FALSCH verstanden, dann brauchst du mir hier nicht vorwerfen falsche Behauptungen aufgestellt zu haben.
    Ich habe nirgenwo behauptet das dies so ist, sondern lediglich mein Verständnis kundgetan. Wenn das falsch war, kann man es korrigieren, sowas kann man auch in einem anderen Stil beantworten.

Danke an die anderen User die mich seriös "aufgeklärt" haben. :thumbup:

Soweit ich das richtig verstanden habe, sind Runflats für Neuwagen ab dem 1.11.2014 Pflicht. Stand jedenfals in der ADAC Motorwelt.

Bedeutet aber meines Erachtens nicht, dass du dir auf deinen gebrauchten keine Non-RFTs drauf montieren darfst ;)

Ich habe mir die Pirelli Sottozero 3 225/45/17 94V XL bestellt. Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht?

Noch ein "Umsteiger" aus dem 1er Forum. - Willkommen!

Im Grunde ist an dem Wagen nichts auszusetzen, mMn hat er alle wichtigen Extras und steht gut da. Kilometerleistung ist auch in Ordnung.

Die Frage die du dir nur stellen solltest: Reicht dir mit Kind eine Limo? Ich fand bei der Probefahrt mit der Limo,dass die Einladeluke für den Kofferraum doch recht schmal ist.
    Weiss nicht, ob da mit Kinderwagen oder ähnlichem auf Dauer ausreichend Platz findest. Am besten aber mal bei einer Probefahrt einfach selber anschauen und abschätzen, ob der Stauraum ausreicht.

Wie kommst du auf 377€ Steuern beim 330d? Ich zahle 407,00€ Steuern pro Jahr für den 330.

Auch 8l Verbrauch bei einer "normalen" Fahrweise sind schwer zu erreichen, schätze du kannst eher 8,5l rechnen....