Alles anzeigen
Denk doch mal nach. Es sind solche Äußerungen wie deine, die immer wieder für Irritationen
durch Fehlinformationen in den Foren sorgen. Der nächste liest (genauso wie du) wieder nur
halb und nimmt das für bare Münze. Und schon labern wir zwei Seiten lang über etwas, das
jeder Grundlage entbehrt.
Außerdem wäre es für dich ein Leichtes gewesen, vor dem Posten mal kurz zu recherchieren.
Andere hier schreiben jedenfalls nicht dermaßen leichtfertig drauf los.
Deshalb bleibe ich dabei: Wenn ich was nicht weiß, dann frage ich, oder halte die Klappe. Du
hast NICHT gefragt, sondern behauptet, in der ADAC-Motorwelt stünde, dass RFT demnächst
Pflicht für alle Neuwagen wären. Und das ist selbstverständlich falsch. Statt jetzt den Belei-
digten zu geben, würde es von Größe zeugen, wenn du dich dafür entschuldigt hättest.
Sitzt du im Zug?? ?????
"Behauptet" und "soweit ich es verstanden habe" sind sicherlich immer noch 2 unterschiedliche Paar Schuhe.
Wofür soll ich mich bitte bei dir oder anderen entschuldigen?
Übrigens habe ich neulich im Internet gelesen, dass Mercedes besser als BMW ist, jedenfalls hab ich das so verstanden...?
Ach `Tschuldgung schon mal im voraus, dass ich jetzt 500 Seiten der ewigen Diskussion ausgelöst habe... tut mir echt leid......