So wie ich das da sehe ist der erste nen e60, der zweite e90 Serie woher weiß ich ob das vfl oder fl ist oder passt das von dem anderen User .
Sry Jungs ich hab nicht wirklich großen Plan davon.
Beiträge von 4ndr3
-
-
Moin Leute.
Hab da mal eine Frage,ich will mir die Frontschüze von dem m Paket ans Auto bauen ,Schürze will ich mir gebraucht kaufen.
Welche Anbauteile bräuchte ich da noch, und könnt ihr mir vlt die teile mit Teilenummer sagen??
Was vlt noch wichtig wer ist das er pdc hat und xenon Waschanlage.
Hoffe auf schnelle Antwort danke im voraus. -
Ich brauch ja nur vorne und würde mir die Stoßstange gebraucht kaufen und dann lackieren lassen
-
Wenn ich die Stoßstange für vorne von dem m Paket nehme brauch ich ja noch Halterungen etc könnt ihr mir vlt sagen welche das weren?
Und wenns geht mit Teilenummer
Danke im voraus -
Gibs die Stoßstange von carpartsonline in m3 look auch mit xenon waschanlage?
-
Was würdet ihr den sonst noch so für vorne vorschlagen das es sportlich aussieht?
-
Danke für die schnellen antworten
-
Brauch ich den dafür noch irgendwelche teile wie Halterungen oder sowas?? Und wo is der unterschied zwischen m3 und m3 look is das einfach nur angepasst oder gibs da große Unterschiede?
-
Danke für die schnelle Antwort also is die einzigste Möglichkeit ohne die Haube etc. zu tauschen ist eine Stoßstange mit m3 look da sollten dann keine Probleme auftauchen oder???
-
Moin Leute.
Hab da mal eine Frage,ich will mir die Heckschürze von dem m Paket und die Stoßstange von dem m3 ans Auto bauen lassen,kann ich das so einfach machen oder passt das erst garnicht .
Wenn doch,welche Anbauteile bräuchte ich da noch ??
Was vlt noch wichtig wer ist das er pdc hat und xenon Waschanlage.
Hoffe auf schnelle Antwort danke im voraus.