Beiträge von Nadja-e91
-
-
Hallo,
ich bin gestern/heute 2200km mit dem Auto nach Hause gefahren. Vor der Fahrt war definitiv alles in Ordnung. Mein Freund hat mal ein pa Bilder und ein Video gemacht.
Die Tür schließt nicht zu 100% ab, sie steht leicht raus und ist auch ziemlich beweglich (siehe Video).
Bei der anderen Tür ist das nicht, es sind an dem Metallhacken, auch so komische Schleifspuren.Kann man etwas einstellen oder muss man da was wechseln? Kann mir wer helfen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Nadja
-
ich glaube du solltest es nochmal verfassen ...
gibt pa mehr kabel in einem e90 autobtw: nennt sich das e91 ...
-
-
wie geht das sont außer OBD?ich bin mir ziemlich sicher und sage du hast nicht das kabel für den e91 lci
ab 03/2007 braucht man nen anderes -
hallo
seit den letzten 2 monaten geht mir meine heckklappe auf den geist. sie klappert wie wild umher. weiß jemand darüber etwas?
ich vermute es liegt an der scheibe. kann man die justieren oder so?LG
-
die meisten schreiben nur über schäden, kaum was alles toll ist. lass dich nicht verunsichern!
wenn was kaputt gehen will wird es das auch beim a4 oder honda oder oder oder
-
poste mal n bild wies im auto aussieht. bei mir steht auch radio prof von werk und es ist n navi prof drin

-
radio ist doch aber kein navi?!
-
ich find die km durchaus gut.
bremsen wurden gemacht .. was bisdahin defekt sein will ist meist auch schon gewechselt. und wenn man eh viel fährt ist der verlust nicht so hoch.aber is halt typisch bmw ... les ich immer wieder
100tkm und das auto muss in schrott