hmm meinte die großen dinger da
gibt es nicht das eine bauteil das ewig kaputt geht? ich mein falls ichs reparieren lasse ... dann kannst ja auch wieder kaputt gehen .. obwohl sie sagen dann ist es safe?
hmm meinte die großen dinger da
gibt es nicht das eine bauteil das ewig kaputt geht? ich mein falls ichs reparieren lasse ... dann kannst ja auch wieder kaputt gehen .. obwohl sie sagen dann ist es safe?
Hallo
hier gibt es ja immer jemanden der was weiß
Es gibt ja auch ebay usw. einige die eine Reparatur für ne gestorbene MULF anbieten.
Weiß jemand was genau dort gemacht wird?
Ich habe meine mal auseinander gebaut und kann aber keinen defekten Kondensator oder so erkennen.
Ja ich weiß auch ich soll mir ne 2er High kaufen .. aber vllt bin ich ja mitm 5er beim reparieren dabei =P
Hab mal Bilder für euch gemacht.
Liebe Grüße
Nadja
bei dem preis sollte sich das interesse doch eh in grenzen halten ...
das sieht so aus als wenn er die schicht von der folie nicht richtig abgewaschen hat.
ganz ehrlich ... nicht beteiligen .. anwalt .. fertig ... das kann keine falsche behandlung sein oder sonst was
hallo
hab schon bisschen mit wassertransferdruck gemacht .. diese falten wären für mich ein verarbeitungsfehler.
außerdem gibt es ja andere teile auf denen viel mehr belastung ist als auf der leiste
lg
http://www.autopflegeforum.eu/…de/index8.html#post444920 evtl ja interessant für euch?!
hallo
ist die aussparung bei der blende der mittelkonsole gleich bei schalter und automatik?
LG
sowas gibts nicht .... polieren muss man sich schon mit beschäftigen
aber irgendwelche bmwhat adapter ...
für ne polieermaschine auch nicht .. kaufst dir n set bei lupus biste preistechnisch top dabei .. beratung und co is da auch erste sahne
gloria fm 10 da bin ich dabei wer noch?