war bemi händler und hab mich mal belesen ... gibts nicht fürn e91 man kann wohl was basteln .. aber neee lieber leder und ne mulfs 2
bilder von den diamantleisten kommen heut abend =)
Beiträge von Nadja-e91
-
-
von benzinfabrik die ...
-
naja was will man machen solche fragen ...
warum beschlägt was? einfach mal nachdenken
gibt auch produkte die es verhindern .....
-
leute =)
ich bin klein und schwach ...
ich brauch es beim e91 .. gibt es da was neues? die russische anleitung sieht ja schon nicht schlecht aus ... -
was kost es die nachzurüsten?
und heute mal die diamantschwarzen leisten bestellt. bis auf die am a-brett die kommen später
falls es mir doch nicht gefällt
musste auch nur 18 minuten mit bmw telefonieren, weil mein stammteilemann kundschaft hatte. sonst hat da keiner n plangewaschen wurd er auch am wochenende =)
-
hier mal meine zum vergleich
klar andere lichtverhältnisse, allerdings auch klar zusehen das es nicht mehr weiß ist
-
hatte vfl genommen -.- danke! preise sind ja doch humaner als gedacht!
-
Ich werd aus deiner Frage nicht wirklich schlau Oooh man
ist schon spät -.-
also ich habe mir ne mittelkonsolenabdeckung gekauft vom e91 in der farbe diamant schwarz.
jetzt hab ich bei lm24 geguckt mit nem e91 .... da kann ich für die restlichen leisten nicht die farbe finden?! sondern nur bei einem e92.
falls ich mir jedoch alle nachkaufen möchte, fehlen mir ja die für die türen hinten, weil die e92 die ja nicht hat.
der rest passt ja e91=92? ne?
-
hallo
habe mir vom e91 was ersteigert .. die leiste für die mittelkonsole .. passt ja oder? in diamantschwarz .. jetzt meine frage frage .. ich bekomme ja alle anderen auch passend dann .. wie mach ich die beiden hinten schwarz? hat der e92 ja leider nich
-
hey leute!
passt eine innenausstattung vom e90 in den e91?
LG