hallo
hab eingestellt das mein standlicht bis zum verriegeln anbleibt.
naja jetzt piept die karre ewig w2eil halt noch licht an ist ...
kann man das ausstellen?
LG
hallo
hab eingestellt das mein standlicht bis zum verriegeln anbleibt.
naja jetzt piept die karre ewig w2eil halt noch licht an ist ...
kann man das ausstellen?
LG
Du kannst den Maßstab mit dem iDrive-Kontroller durch drehen verstellen. Auf dem von dir eingestellten Wert bleibt er dann stehen bis du ihn wieder änderst.
hallo
ja ich weiß ...
aber ich kenne es von anderen halt das es dort automatisch ist .. weil so muss ich inner stadt immer drehen wenn ich auf 200m will in kleine straßen .. das macht auf ner stadtautobahn ja wenig sin mit 200m ...
der vw von meinem freund macht das automatisch der bmw nich?
hallo
bei der navigation im ccc prof.
muss man da den maßstab des kartenausschnitts immer selber wählen? oder geht das auch automatischt?
LG
chief danke =)
und den thread findet man echt nicht und sooo hilfreich ist der nun auch nicht
Hallo
da ich ja navi nachgerüstet habe, will ich nun das gehäuse aufs dach bringen.
habe auch schon kurze frage kurze antwot genutzt aber keine antwort bekommen =(
also es wäre echt toll wenn mir jemand die genaue position der antenne auf dem e91 dach sagen könnte.
was würdet ihr zur montage nehmen? 3m klebeband? oder doch wie bmw sagt scheibenkleber?
ich mein mir is egal hauptsache es hält ... hab nur angst es es mit dem scheibenkleber zu krass ist.
LG
meinste ich kann einfach rausziehen und dann? oder radhaus ausbauen?
kann man die swra also die düsen einstellen? die eine pritzt immer auf die haube ...
kann mir jemand die genaue position der dachantenne fürs navi aufm touring sagen?
und wie sollte ich sie am besten festkleben? 3m klebeband? flüssigkleber?
letzter post der seite und schon hilft keiner mehr?
kann mir jemand die genaue position der dachantenne fürs navi aufm touring sagen?
und wie sollte ich sie am besten festkleben? 3m klebeband? flüssigkleber?
wenn ich also ne mulf 2 kaufe dann bin ich mit dem hitzetot auf der sicheren seite?