moin!
die heckscheibenheizung im e46 ging automatisch an und aus.
die im e91 geht nur automatisch aus. geht es generell nicht oder is das ausstattungstechnisch ?
LG
moin!
die heckscheibenheizung im e46 ging automatisch an und aus.
die im e91 geht nur automatisch aus. geht es generell nicht oder is das ausstattungstechnisch ?
LG
ich lass es jetzt sein ...
gönne meinem auto dann was anderes tolles =)
es geht mir halt darum es zu haben wenn man es braucht ... natürlich werd ich auch mal schneller beschleunigen .. beim überholen halt ... ich bin kein raser ich bin froh wenn ich die 140km am tag zur uni hin und zurück schön frei durch fahren kann. haben is halt besser als brauchen
tuner ist r m t t u n i n g (mache sowas nicht gerne, deswegen die schreibweise)
5000-6000€ .. das hat nicht mal mein auto gekostet ....
ich hab auch ehrlich gesagt keine lust mehr jetzt hier weiter nachzufragen oder sonst was ...
paketangebote sind sehr unseriös genau ... ich geh auch nicht zu media markt und nehm ne 3 für 2 aktion ... kann ja denn nichts taugen die dvd ....
wie kann man von meinen angaben auf nen seriösen oder unseriösen tuner schließen?
für den turbo habe ich bisher halt alles gemacht achte auf die temperaturen .. hab die thermostate gewechselt und fahr ihn kalt und warm .. keine probleme so weit...
steigen denn die temperaturen sagen wir mal wenn ich 130km/h fahre bei 163 ps und 193ps sollten doch das gleiche sein oder nicht?
oder meint ihr beim richtig rum ballern? was ich nie mache ...
wieso soll der turbo denn schneller sterben? dpf hab ich ...
ich rase damit ja nicht unendlich viel .. ich bewegen den wagen eh nur auf der autobahn naja zu 80% .. und ab und zu beim überholen ist mir die leistung zu wenig .. außerdem kann mal ja evtl noch bisschen sprit sparen.
LG
Alles anzeigenNur beim LCI ab BJ 2009 glaub ich
Weiso sich immer diesen Chinaböller ins Auto holen,
kann mir Kaum vorstellen dass es ordentlich kling....
vllt doch so was http://www.amazon.de/dp/B00IKMO9P2?
weil es wie ich finde die optisch bessere lösung ist als z.b. das von amazon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Habe nen gutes Angebot bekommen fürs Chippen lassen =) Da ich mit ner Gruppe hinfahre und wir nen Paketpreis bekommen =)
Leistung
Leistung (Serie): 120KW/163PS
Leistung (Tuning): 142KW/193PS
Differenz: 22KW/30PS
Drehmoment
Drehmoment (Serie): 340NM / 350NM / 380NM
Drehmoment (Tuning): 385NM / 395NM / 410NM
Das sind die Daten ...
Jetzt meinte ein befreundeter KFZ Mechatroniker da kommt 100% nach 5000km die Kupplung ... ich habe jetzt 148tkm runter.
Was meint ihr kommt die zu 100%? Ich mein klar irgendwann muss man sowas mal machen lassen. Aber so schnell bei den KM?
Wie denkt ihr darüber?
LG
nokian! nie wieder was anderes =)
us tag fahrlicht bei xenon ... vfl ...
ist dann nur fernlicht an wenn der schalter auf aus ist?
ist alles an also fernlich ringe und rückleuchten wenn auf auto?
okay wo bekomme ich die denn zu kaufen zur zeit?