Ich hatte doch schon geschrieben das das etwas übertrieben war, wollte es etwas verbildlichen
Trotzdem danke für deine Antwort
Ich hatte doch schon geschrieben das das etwas übertrieben war, wollte es etwas verbildlichen
Trotzdem danke für deine Antwort
Ok ok, das war vielleicht etwas übertrieben
aber ihr habt recht, eingetragen sind sie ja, passen von der grösse, wird also wohl hinhauen.....
es sind sehr frische conti ts830 aus letztem jahr, dürften nicht allzu schlecht sein
Hallo zusammen, mein freundlicher hat mir ja noch einen Satz Winterreifen auf BMW-Alus mitgegeben…. Die sind zwar nur in 16“, aber das soll nicht weiter stören im Winter…. Was mich etwas verunsichert ist die Größe, 205/55/R16…. Wenn ich bedenke das ich jetzt mit der M-Mischbereifung unterwegs bin, könnte ich mir vorstellen das das sehr sehr schwammig wird…..bzw. sich die auf der HA befindlichen Reifen bei Vollgas in Rauch auflösen…. Das man es dann etwas ruhiger angehen lassen sollte, ist mir klar….. Fährt hier jemand diese Konstellation im Winter ? Kann jemand Erfahrungen wiedergeben ?
Edith....
Vielen Dank für den Tip....
hatte ich unter dem Gesichtspunkt noch nicht beachtet....
Ja richtig, war mein Fehler, sorry dafür
Mir ist unser Pampersbomber steif genug in der Kurve dank M-FW.....da brauch ich die Domstrebe nicht mehr denke ich....
Vielen Dank aber für die Hilfe
sehr schön
gekauft
uups, nee, weiter oben die strebe.....
dann hab ich mich wohl vertan, sorry
ich dummkopf, hätte ich selbst sehen/merken können
die Perfomance-Domstrebe sieht ja nett aus
bringt die soviel vom Fahrverhalten her ? Lohnt das ? Finde den E91 mit dem M-FW schon sehr knackig und steif....
thx for help
nein nein, ist eine richtige Domstrebe, von Dom zu Dom, schwarz lackiert..... sieht professionell aus....
Aber ich mache Bilder morgen
schaut richtig goil aus, respekt